Firefox 3.5.3 Browser hängt jede 20 Sec :(

IntelNOTForever

Lieutenant
Also ich hab dauerhaft das selbe Problem mit meinem Firefox 3.5.3 es bleibt jede 2 Sekunden hängen, z.b wenn ich tippe, tippe ich weite und erst später nach dem 2 sec hänger kommt der Text, oder beim Video schauen auf Youtube oder PC Games Gamestar etc. bleibt es immer stecken für 2 sec.

Ist schon ziehmlich nervig, hab schon 2 mal den Browser deinstalliert und Register gelöscht, nach dem Install ist das Problem erst mal weg, aber nach ein zwei Tagen oder Paar Stunden ist das Problem wieder da.

Bei anderen Browser wie den IE8 oder Opera 10 hab ich das Problem nicht.

Würde aber gerne weiterhin Firefox benutzt da dort meine Favoriten pefekt alle Platziert und der gleichen sind :)

Ich hoffe mich ihr könnt mir helfen :)

mfg

Hm also bei Youtube hatte ich das auch aber da habe ich bei der FritzBox den Haken rausgenommen für "IPTV Unterstützung".
Ansonsten habe ich keine Idee wieso sonst es stockt.

Ein halbes GB? :watt:

Wie kann das sein?

Wieviele Tabs hattest Du denn gleichzeitig offen? Und wieviele Erweiterungen hast Du?

Also, ich habe wirklich viele Erweiterungen installiert, aber selbst wenn ich 20-30 Tabs aufhabe, komme ich nicht über ca. 200 MB (und mein Firefox läuft häufig den ganzen Tag ohne Pause)! Wirklich komisch!

LG,
Hasenbein

ein halbe nur lach ich habs mal geschaft fast nen ganzen also sagenhafte 980MB und ich hatte nur zwei tabs auf einmal hier CB forum und ein chatraum und das so ca 4std. lang dann gings fast nichts mehr, an denen erweiterungen kann es nicht liegen habs auch mal ganz nacktes fireox getestet und wars das gleiche, ich denk aber das es vieleicht irgendwie an der kombination firefox+win7 liegen konnte

Hab höhstens 5 Tabs offen, die ich aber öfters schliese, nur das Browsergame Ogame ist halt immer offen, ist. Und dass friest ziehmlich viel beim Firefox, nach ca. ne halbe stunde sind schon 200MB überschritten, was ich bei IE8 nicht mal an die 50MB kommt nach einer halben Stunde.

Komisch komisch, könnte echt daran liegen das ich Win 7 RC benutzte :)^^

Zurück
Oben