Firefox 32.03: Auf einmal "MY START SEARCH" neben URL-Leiste - wie wegbekommen?

Speedthink

Banned
Hallo,

habe auf einmal neben meiner URL-Leiste (rechts davon) bei meinem Firefox 32 eine "MyStart Search" Suchleiste.

Wie bekomme ich diese wieder weg?

Habe unter Programme kein Programm mit dem Namen Incredibar, MyStart etc...

Eigentlich kein einziges Programm, wo man Rückschlüsse auf diese Leiste führen könnte.

Hilfe. :)

Habe komischerweise auch kein solches ADD ON installiert...

Kann gerade mein System nicht sichern, ist das bei Adw Cleaner wirklich unbedingt notwendig, oder passiert nix wenn ich es trotzdem ohne Sicherung darüber laufen lasse?

Habe jetzt mystart mal aus der Titelleiste durch Rechtsklick ausgeblendet - nun startet es auch nicht mehr, wenn ich Firefox neu starte - so belassen?

Sowas installiert sich bei vielen Installern mit, wenn man einfach auf "Weiter - Weiter - Weiter - Fertigstellen" durch den Setup Klickt. Einfach mal drauf achten ....

Musst deine Daten jetzt nicht sichern im Sinne von Daten auf externe HDD schieben, sondern Programme schließen und offene Dokumente etc. speichern... weil der PC neustarten muss.

Genau, das kam unter Beigaben bei zb. FLASH oder JAVA mit , da muss man aufpassen die Häckchen im Install-Feld rauszunehmen !
Meist wenn da steht Express Setup und Benutzerdefiniert muss man immer Benutzerdefiniert wählen und dann sieht man erst die Beigaben.

Lade das Malwarebytes Antimalware, damit kriegste das runter.

Hallo,

habe gerade AdwCleaner laufen lassen und das dumme Teil wurde gefunden und gelöscht.

Rechner neu gestartet - alles super! :)

Danke euch....

Zurück
Oben