Firefox 4 & Google Toolbar

Dany250

Newbie
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man denn irgendwie die Google Toolbar dem neuen Design von Firefox 4 anpassen kann?

Wenn man im Firefox nun sieht das alle Ecken abgerundet sind, wirkt die Google Toolbar mit ihren Ecken ziemlich altmodisch und häßlich.

Gibt es da irgendwas neues oder einen Trick dafür?

Grüße Dany

liegt ja nicht am firefox, das problem liegt ja an der toolbar, neueste version laden vieleicht wurde die ja angepasst?

zumal ich ja alles was das wort toobar enthält ehr vom pc kicken würde :evillol:

Ist die neueste Version.

Die Toolbar ist in meinen Augen wesentlich besser als die in Firefox eingebaute Google-Suche. Und dann finde ich die Übersetzungsfunktion sehr nützlich, alles ander ist ausgeschaltet.

Schade, dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald ein Update zum Anpassen gibt...

Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

Vielleicht lässt sich mit dem Firefox Add-On "Stylish" ein passendes Theme finden.

Die Google Toolbar ist nichts Unbekanntes, da lässt sich sicher etwas mehr oder weniger schönes finden.

Da die Google Toolbar nun von FF4 nicht mehr richtig unterstützt wird und auch nicht mehr richtig funktioniert, wollte ich meinen Thread dafür nutzen zu fragen, ob jemand vielleicht ein Addon kennt, dass englische Wörter nur beim Überstreichen übersetzt?

Die Toolbar konnte das, bei allen anderen muss man immer erst das Wort markieren und dann wird es angezeigt.

Grüße Dany

Ja, an so was wäre ich auch interessiert.

Zurück
Oben