Heavenwalker
Lt. Commander
Hallo Zusammen,
Thunderbird und Firefoy sind ja nun doch ziemlich weit verbreitet, ich kann mir aber nicht vorstellen das noch niemandem aufgefallen ist, dass wenn ich in TB einen Link anklicke und die Firefox 4 Beta läuft ich die Meldung bekomme, dass der Linki nicht geöffnet wird, weil Firefox bereits läuft...?!![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Das ich der einzige mit diesem Bug bin kann ich mir eigentlich auch net vorstellen, da ich den Fehler auf unterschiedlichen Systemen und vor allem direkt nach der Installation der beiden Programme und ohne weitere AddOns habe,...
So Leutz lasst mich nicht im Stich und sagt mir das ich net allein bin mit diesem Fehler,...![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Thunderbird und Firefoy sind ja nun doch ziemlich weit verbreitet, ich kann mir aber nicht vorstellen das noch niemandem aufgefallen ist, dass wenn ich in TB einen Link anklicke und die Firefox 4 Beta läuft ich die Meldung bekomme, dass der Linki nicht geöffnet wird, weil Firefox bereits läuft...?!
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Das ich der einzige mit diesem Bug bin kann ich mir eigentlich auch net vorstellen, da ich den Fehler auf unterschiedlichen Systemen und vor allem direkt nach der Installation der beiden Programme und ohne weitere AddOns habe,...
So Leutz lasst mich nicht im Stich und sagt mir das ich net allein bin mit diesem Fehler,...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)