[Firefox 4] Link aus Thunderbird öffnet nicht

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

Thunderbird und Firefoy sind ja nun doch ziemlich weit verbreitet, ich kann mir aber nicht vorstellen das noch niemandem aufgefallen ist, dass wenn ich in TB einen Link anklicke und die Firefox 4 Beta läuft ich die Meldung bekomme, dass der Linki nicht geöffnet wird, weil Firefox bereits läuft...?! :cool_alt:

Das ich der einzige mit diesem Bug bin kann ich mir eigentlich auch net vorstellen, da ich den Fehler auf unterschiedlichen Systemen und vor allem direkt nach der Installation der beiden Programme und ohne weitere AddOns habe,...

So Leutz lasst mich nicht im Stich und sagt mir das ich net allein bin mit diesem Fehler,... :cool_alt:

Entweder du denkst der Firefox sei geschlossen, jedoch läuft der Prozess noch
oder Firefox läuft ordnungsgemäß und du hast einen (für mich) neuen Bug gefunden.

Tim danke für diesen Beitrag, das ist genau wie wenn einer Erster in einen Post brüllt,... :rolleyes:

@Der-Orden-Xar: Ich habs gerade lösen können durch einen blöden Zufall.

Und zwar wenn ich den Browser nicht offen habe und einen Link anklicke dann gehts logischerweise, was ich dann aber noch nie versucht habe, war einen weiteren Link anzuklicken.

Tada das ging. Also muss der Fehler im Aufruf vom Browser liegen, irgendwas muss anderst sein wie wenn ich auf das Icon klicke.

Dann kams mir wieder. Ich hatte Anfangs Firefox 3 und 4 parallel und habe daher im FF4 Aufruf dem Browser mitgeteilt wo er sein Profil findet, da ich nicht auf das Std. Profil zurückgreifen wollte.

Nun habe ich das mal geändert, also das FF4 Beta PRofil zum Std. Profil gemacht und schon klappts auch mit dem Linkaufruf.

Danke dennoch, auch wenn ich den Fehler nun unerwartet schnell selbst lösen konnte,...

Vielleicht stolpert wieder mal ein drüber,...