[Firefox 58] Erweiterung/Neue Registerkarte als Startseite

13579

Banned
Hallo Forum.

Folgendes, ich habe heute eine Erweiterung Namens "Speed Dial 2" installiert, dies ist die passendste Erweiterung unter vielen die ich eruieren konnte.

Das Problem was jedoch besteht ist, dass es in den Optionen nicht so eingestellt werden kann das es als Startseite angezeigt wird, die Erweiterung wird nur bei einer neuen Registerkarte angezeigt.

In den Firefox-Optionen kann ich eine Erweiterung nicht als Startseite anlegen, "Aktuelle Seiten verwenden" funktioniert leider auch nicht.

Wie kann ich dies nun bewerkstelligen, unter about:config es so einstellen das eine neue Registerkarte als Startseite wieder gegeben wird, wenn ja wie geht das, oder ganz anders?

Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfestellung!

MfG

Öffne doch die SpeedDial Seite, gehe in die Adressleiste, kopiere die Adresse,
Firefox Einstellungen öffnen, Allgemein, Adresse bei Startseite eintragen,
Haken bei (Wenn Firefox gestartet wird) Startseite anzeigen.

Hallo,
da ist leider keine Adresse die man kopieren kann, das Feld ist leer, auf dieser Leiste wird Links die nicht kopierbare Erweiterung als Seite angezeigt.

Dann SpeedDial Seite aufrufen, als Lesezeichen speichern,
Firefox Einstellungen öffnen, Allgemein,
Haken bei (Wenn Firefox gestartet wird) Startseite anzeigen.
Bei Startseite Klick auf Lesezeichen verwenden, (wähle das Gespeicherte Lesezeichen aus)
heisst wohl "neue Registerkarte", OK.

Danke für die Antworten,
hybridlite's Tipp hat funktioniert.

Sieht gut aus, nur benötigt Firefox Pi mal Daumen zwei Sekunden bis die Seite angezeigt wird, die normale Startseite von Firefox wo man Lesezeichen anzeigen konnte war wesentlich schneller geladen, gibt es eine Möglichkeit wie man dies beschleunigen kann, zum Beispiel dass diese Erweiterung als erstes geladen wird oder diese Erweiterung Priorität bekommt?

Zurück
Oben