FireFox.60.6.1 - Letzte Sitzung von zwei oder mehr Fenstern wiederherstellen?

AccountPasswort

Lt. Junior Grade
Ich hab mich ja sehr gefreut, als ich nach dem Neustart festsellte, dass nur der rausgezogene Tab, in ein neues Fenster, wiederherstellbar war und nicht die 26 Tabs im Haupt-Fenster.

Scheinbar wird die Funktion der Wiederherstellung in jeden neuen Tab übernommen, was ziemlich doof ist.

ODer gibts da einen bestimmten Trick dass alle Fenster wiederhergestellt werden?

@Bart S.
Ich habe es gerade mit 3 Fenstern getestet ... funktioniert problemlos. Dabei war auch ein Fenster mit mehreren Tabs ...

Allerdings darf man die Fenster nicht vor dem Beenden schließen. Denn dann bleibt wirklich nur das zuletzt geschlossene Fenster.

Ich nutze Firefox 66.0.2 und nicht die ESR-Version

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Zuletzt bearbeitet:
Andreas_ schrieb:
@Bart S.
Ich habe es gerade mit 3 Fenstern getestet ... funktioniert problemlos. Dabei war auch ein Fenster mit mehreren Tabs ...
Allerdings darf man die Fenster nicht vor dem Beenden schließen. Denn dann bleibt wirklich nur das zuletzt geschlossene Fenster.
Ich nutze Firefox 66.0.2 und nicht die ESR-Version

Okay also Fenster nicht schließen für die Funktion?
In der Hilfe steht beschrieben.
Firefox kann alle Tabs und Fenster wiederherstellen, die beim Beenden oder einem Absturz geöffnet waren.

Bei mit Barts Meinung gegriffen.

Hauro schrieb:

Aus der Hilfe geht das mit dem beenden von Firefox und Wiederherstellung nicht richtig heraus.
Cold Reset muss ich mal testen sowie ganz genau schauen was er wann macht.
In den _Infos schreiben die nicht genau was ich lesen wollte.
Danke trotzdem.

@Bart interessante Signatur...

rg88 schrieb:
warum nutzt du so eine uralte Version von FF?
weil die neuen ein Clusterfuck sind und im Grunde genommen Chrome nachmachen

mein Hauptprofil hab ich noch immer auf 28.0. Wollte schon laenger zu Pale Moon aber dort werden dann einige Erweiterungen nicht funktionieren und ich will mich damit nicht herum schlagen müssen.

ESR hat auch LTS...aber sonst bin ich einfach damit zufrieden.

Zurück
Oben