Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wenn ich in der adressleiste about:config eingebe, dann rührt sich nichts. früher, mit anderen versionen des ff konnte ich dort hin und einstellungen machen. was könnte das sein? achso, am anderen rechner bei uns isses genauso!
thx
habe mal die portable version von der ext.platte gestartet und dort ging es. dann nochmals die installierte geöffnet und getestet und auch da ging es dann. seltsam das ganze....
naja, ist somit erledigt und ich wünsche dann frohe weihnacht und nen feuchten rutsch ins neue!
Ergänzung ()
mir ist da nochwas aufgefallen vor einiger zeit: wenn ich nen text in einem forum schreibe, so wie jetzt zb, dann kommt es schonmal vor das bestimmte wörter unterstrichen (link)werden. wenn ich dann mit der maus draufzeige öffnet sich ein werbebild. das bild ist immer verschieden. im moment isses bei meinem vorigen post so, dort wird das wort "weihnacht" unterstrichen und dahinter ist dann die weihnachtswerbung von "coupondropdown".
cookies und verlauf sind bereinigt. könnte auch hierfür mal ne hilfe brauchen.
thx
das ist leider ein werbeaddon (=malware), das sich von selbst beim browser mitinstalliert. empfohlen wird malwarebytes antimalware und einen kompletten antivirenscan laufen zu lassen.
hi, dahinter steckt die seite "primeslots.com", soviel habe ich gesehen. habe per hijackthis eine toolbar gefixt die mir so nie aufgefallen war. aber auch das schaffte keine abhilfe. das mit dem tool werde ich mal versuchen.
aha, gut zu wissen. sag mal bitte hier bescheid, ob es damit geklappt hat. habe nämlich ein ähnliches problem mit einem anderen browser noch nicht lösen können.
so, dieses tool hat 3 einträge angezeigt. diese kenne ich jedoch und brauch die auch. die habe ich schon immer gehabt.
gruß
Ergänzung ()
eines dieser 3 einträge stammt von einem trainer für ein game. diesen habe ich entfernen lassen und neustart des rechners. die 2 anderen habe ich auf die ignorierliste gesetzt. hoffe das nun die nervensäge weg ist.