Firefox Addon um Videos in Youtube als mp3 lokal auf Festplatte zu speichern

koffeinjunkie

Captain
Ich suche ein Addon womit ich ohne Verlinkung auf eine Seite oder sonstige Konvertierungsprogramme, das Video als mp3 Datei direkt abspeichern kann. Der mp3 Podcaster geht nicht mehr die Addons die ich bisher ausprobiert habe verweisen auf eine Seite.

Gibt es ein Addon was die Konvertierung intern übernimmt oder so auf Youtube zugreift das man direkt als mp3 Datei abspeichern kann?

@MoiSon
Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Soweit bin ich schon aber wozu ist ein Forum da wenn man nicht mehr dauernd und ewig suchen und ausprobieren möchte UND wenn es jemanden gibt der eben sein Wissen mit einem teilen würde weil er oder sie so etwas hat.

@BlubbsDE
Ja aber der Jdownloader demuxed das irgendwie merkwürdig und in m4a, das gefällt mir nicht. Ich habe einen separaten mp3 konverter der mir das in entsprechender kleinerer Größe mit mp3 Endung konvertiert nachdem ich alles geladen habe.

Demuxed? Er stellt Dir alle Formate zur Verfügung, die YouTube anbietet.

jd.jpg

Früher war da auch mal MP3 dabei. Das Format spielt bei YT wohl keine Rolle mehr.

@Cathan
Danke aber das ist mir zu überladen. Da ich einige Addons habe sackt die Leistung damit in den Keller. Ich brauche was kleineres einfacheres.

Ja ich habe Jdownloader2 der die Links einpflegt wenn ich diese kopiere. Nach dem Download tut er die Dateien demuxen. Wo finde ich dieses Fenster zum einstellen?

In dem Du mal auf die einzelnen Dateien (rechts)klickst, die der JD nach der Linkanalyse findet. Das gilt für die Ton und Video Dateien gleichermaßen.

Vll. wäre Free Studio noch eine Möglichkeit?

Ich empfehle: http://www.youtube-mp3.org/de
Hier bekommst du direkt eine MP3-Datei.
Geht ohne was zu installieren :-)
Auf dieser Seite gibt's auch einen Link zu einem Firefox-Addon.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben