Firefox Addon zum sammeln vieler Tabs gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Hallo,
habe immer wieder viele tabs der selben Seite offen ( insgesamt gerne mal 100+ offene Tabs ), habe da aber mal ein Addon gesehen das mir helfen würde die Tabs bisschen aufzuräumen. Und zwar hat das Tabs von der selben seite ( zB alles mit www.computerbase.de ) in einen tab gesammelt un d bei einem klick auf den tab ging ein Untermenü auf der dann alle Tabs von der Seite angezeigt hat. Leider absolut keien Ahnung mehr wie das geheissen hat, weiß wer eventuell was für ein Addon ich da meine?

Wenn die Erweiterung in etwa so ausgesehen hat (Tabs in der Sidebar als vertikale Liste mit Baumstruktur), wie der unten angehängte Screenshot, dann handelte es sich vermutlich um Tree Style Tab.
Ansonsten wäre das Beschriebene auch mit der Erweiterung Tree Tabs möglich.

1538830393268.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Knuddelbearli
hmm ne das wars nicht, würde aber dem recht nahe kommen ausser das die tabs an sich weiter horizontal angezeigt werden sollen, kann man das da ändern?

Da müsste ich ehrlich gesagt raten, welche Erweiterung du genau gemeint haben könntest.
Möglicherweise könnte es aber etwas wie Manage My Tabs sein?
1538837794711.png
Ansonsten kannst du dir noch so Erweiterungen wie tabzen, Infinite Tabs Manager anschauen, wie auch andere Tabverwaltungserweiterungen. Einfach einmal auf der Add-ons Seite nach "Tabmanager" suchen.

Knuddelbearli schrieb:
tabs an sich weiter horizontal angezeigt werden sollen, kann man das da ändern?
Nein, der Sinn der Erweiterung Tree Style Tabs (oder auch Tree Tabs) ist es ja die Tabliste als Vertikale Liste + (mehrstufiger) Baumstruktur anzuzeigen, damit man auch eine hohe Anzahl an Tabs noch ordentlich navigieren/managen kann ohne dabei komplett die Übersicht zu verlieren.

Zurück
Oben