Firefox Adressleiste wird Fett bei einem Link

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Wenn ich eine Linkadresse eingebe wir dieser Bereich fett. Wenn ich normal etwas google ist er wie immer nicht fett. Kann man das so einstellen wie früher, dass es immer dünn bleibt bzw. und das http:// nicht kommt?
1612784965855.png

1612784995047.png

Dir wird halt gehighlighted, wo dein eingegebener Begriff trifft.

1612785427048.png

Wüsste nicht, warum man das abstellen wöllte... Zumal wenn du es deaktivieren würdest, es wahrscheinlich nicht nur Links betrifft, sondern gänzlich alles.

Der Unterschied wird sein, dass du die Webseite im oberen Bild schon einmal aufgerufen hattest. Unten zeigt er dir nur den Google-Vorschlag, oben den Google-Vorschlag und aus deinem Verlauf den Eintrag.

Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Adressleiste -> Haken raus bei "Einträge aus der Chronik" oder noch andere, wenn es denn stört.

2002Andreas schrieb:
Per CSS Code in der userChrome.css

CSS:
.urlbarView-title strong {
    font-weight: normal !important;
}
super hat funktioniert! Eine Frage noch. Wenn ich einen Link eingebe kommt ja zusätzlich eine Zeile. Ist es möglich, dass es bei nur einer Zeile bleibt, als würde ich etwas ganz normales eingeben ohne .de .com etc.?

1612801064492.png

1612801094754.png

TooMuchMoon schrieb:
Dazu fällt mir zumindest im Moment leider nichts zu ein, die Bezeichnung der Zeile ändert sich mit jedem neu eingegeben Begriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber darf ich fragen, wozu du das brauchst? Also, was stört dich denn daran, dass der Text fett oder die Zeile zusätzlich da ist?

Zurück
Oben