Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich eine Linkadresse eingebe wir dieser Bereich fett. Wenn ich normal etwas google ist er wie immer nicht fett. Kann man das so einstellen wie früher, dass es immer dünn bleibt bzw. und das http:// nicht kommt?
Dir wird halt gehighlighted, wo dein eingegebener Begriff trifft.
Wüsste nicht, warum man das abstellen wöllte... Zumal wenn du es deaktivieren würdest, es wahrscheinlich nicht nur Links betrifft, sondern gänzlich alles.
Der Unterschied wird sein, dass du die Webseite im oberen Bild schon einmal aufgerufen hattest. Unten zeigt er dir nur den Google-Vorschlag, oben den Google-Vorschlag und aus deinem Verlauf den Eintrag.
super hat funktioniert! Eine Frage noch. Wenn ich einen Link eingebe kommt ja zusätzlich eine Zeile. Ist es möglich, dass es bei nur einer Zeile bleibt, als würde ich etwas ganz normales eingeben ohne .de .com etc.?
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber darf ich fragen, wozu du das brauchst? Also, was stört dich denn daran, dass der Text fett oder die Zeile zusätzlich da ist?