Firefox aktualisiert - wieistmeineip.de sagt aber trotzdem alte Version

padey schrieb:
habe Firefox deinstalliert und Neuinstalliert aber keine Veränderung... was zur Hölle ?!

http://de.tinypic.com/view.php?pic=3ajh2&s=3 hier das Bild mit Versionsinfo und der Info was die Website mir sagt.. PS. wenn ich auf Google gehe, steht da auch "Aktualisieren Sie Ihren Firefox auf .."
Wozu deinstallierst du den Firefox? Geh doch einfach auf Hilfe --> Firefox aktualisieren (als Admin)
Benutzt du zufällig Kaspersky 2010? Ich hab neulich Update-Probleme mit dem Firefox in der "Sandbox" bemerkt, weil eben die in der Sandbox heruntergeladenen Dateien nichts am System verändern können (d.h. den Firefox updaten).

EDIT: Was willst du eigentlich? Laut dem Screenshot hat dein Firefox doch Version 3.5.2, das ist die aktuellste! Und diese Angabe ist doch wichtiger als das, was Webseiten angeben (was ja davon abhängt, als welche Version sich der Firefox ausgibt.)
Und auch bei mir gibt WieistmeineIP an, ich hätte nur Version 3.5 installiert. Keine Ahnung, vielleicht erkennen die gar nicht, ob 3.5.0, 3.5.1. oder 3.5.2. installiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite "wieistmeineip.de" wird für den Firefox nur die erste Nachkommastelle der Version = 3.5 angezeigt.

Bei Internet Explorer wird auch nur die 8.0 und nicht die 8.0.6001.18702 gezeigt und beim Opera Browser gibt es auch nur die 10.0 und nicht die 10.00 Build 1750.

Mehr gibt es von der Bildzeitung nicht ;-)

Christine

wieistmeineip ist sogar noch ungenauer. "mozilla 1.9" wie auf dem Screenshot beutet einfach nur Firefox 3.x, ohne Unterteilung in 3.0/3.5/3.6. (oder gar einzelne updates wie 3.5.2)
Sogesehen seh ich hier kein Problem.
Deswegen ist die Information, die der FF selbst gibt das einzig zuverlässige.

Zurück
Oben