Firefox - alle gespeicherten Passwörter verloren!

moonwalker99

Lt. Commander
Kann man da was machen, oder sind die Passwörter für immer weg?

Ich glaube, ich habe noch eine Sicherung des Anwendungsdaten-Verzeichnisses. Welche Datei enthält denn die Passwörter?

Passwörter sollte man im Kopf haben nicht im Firefox...

Mit Mozbackup hast du keine Backups erstellt?!

signons.sqlite key3.db

Google Stichwörter: firefox passwörter datei

Falls Du irgendwann mal wieder selbst auf sowas kommen möchtest, ohne die Hilfe vom Forum.

memberofmayday schrieb:
wie verliert man denn seine passwörter??? warst du betrunken und hast sie in einer bar liegen lassen? vielleicht einfach mal in der bar anrufen und nachfragen...

Konstruktiv und nicht beleidigend bitte. So sammelst Du hier keine Punkte.

hallo

alos sei mir nicht böse, aber passwörter speichern aud dem rechner ist mindetens genau so dumm wie in chatrooms öffentlich zu schreiben wann man nicht zu hause ist weil urlaub. wie schon wer geschrieben hat hat man passwörter im kopf bitte und nicht abgespeichert.

ich habe ein 17 stelliges passwort und das verwende ich ich mit drei verschiedenen varis. will heisen ich habe ein masterpasswort und dieses habe ich noch zweimal abgeleitet also an einer betimmten stelle eine andere zahl. fall erledigt.

ich würde mir an deiner stelle das mal überlegen denn wenn du noch onlinekäufe oder onlinebanking machst na dann gute nacht, weil due denke ich mal für alles das gleiche pw verwendest.

memberofmayday schrieb:
wie verliert man denn seine passwörter??? warst du betrunken und hast sie in einer bar liegen lassen? vielleicht einfach mal in der bar anrufen und nachfragen...

Ich habe mir die gespeicherten Passwörter angeschaut und zufällig auf "alle entfernen geklickt".

Ich werde die Tipps hier erstmal ausprobieren.

alos ich kann dir nur nahe legen ein gutes passwort zu erstellen und dieses wie ich gemacht habe noch in ein zwei varis ab zu leiten. knackt man eines hat man wenigstens dann nicht alles im arsch. den firefox habe ich mit addblockplus und better privacy am laufen. mein fox lauft permanent in privaten modus. cookies löschen wenn fox geschlossen, paswörter speichern nein, websites mitteilen, daß ich nicht verfolgt werden will haken rein. weiters habe ich nocht den computerbild abzockschutz drauf, der warnt dich vor abzockerseiten. und bevor einer sagt alles para naja ich hab des halt so und ich warte lieber eine sekunde länger bis der fox offen ist hab aber ruhe.

HisN bei 28.707 beiträgen wundert mich deine antwort nicht. bei so einer beteiligung knie ich geistig nieder:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben