Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox, alle offenen Tabs als .html-Datei abspeichern - aber wie?
Ganz ehrlich: Ich habs hier nur mit Directory Opus probiert. Mit Total Commander gehts aber auch. Geht im Explorer selbst wohl nur für einzelne Links und nicht für Batches.
Um es unabhängig im Dateisystem zu haben und nicht in einer SQLite von einem Programm oder gesammelt in einer HTML. U.a. kann man dadurch auch problemlos über die Windows Suche zugreifen oder bspw. auch über Everything oder oder oder ... ohne dass es (ggf. überhaupt nicht vorhandene) Plugins oder sonstigen Schnickschnack brauch.
Ja, gehen nur einzeln... Oh je, dann muss ich mal schauen, wie das mit Total Commander oder so geht.
Ergänzung ()
Aber danke schon mal bis hier hin. Jetzt ist der Weg zumindest mal klar, auch wenn es gerade noch an der Ausführung hapert..
Hätte nie gedacht, dass das so schwierig wäre. Dachte sogar, dass FireFox da eine Exportfunktion anbietet. Alle Tabs einzeln als Verknüpfungen und fertig.
Einfach installieren und in den Ordner navigieren. Drag'n'Drop geht exakt genauso, nur dass es eben korrekt mehrere Links erstellt. Tausende Links (beispielhaft mit 2.501 Bookmarks) sind in keiner Sekunden erstellt.
Geht mit Sicherheit auch in anderen Dateimanagern wie XYplorer, Speed Commander und Co. aber zum Test will ich mir dafür nich noch weitere Programme installieren.
Ich knall die nicht alle in einen Ordner. Also zuerst jetzt ja, danach werden die thematisch und nach bestimmten Aspekten sortiert, tlw. gelöscht, was Müll ist und dann hab ich da irgendwann ne schön ordentliche Sammlung, sortiert in verschiedenen Ordnern und per Doppelklick ist die jeweilige Seite dann offen.
Mag sein, dass das alles auch im FireFox Lesezeichen-Manager geht, das hatte ich irgendwann auch mal probiert, aber wie gesagt, mir ist das da alles so unübersichtlich. In Ordnern kann ich die Symbolgröße auf groß machen und seh sofort, was für ne Seite ist das, kann die weg oder nicht... etc
Außerdem sind die Websiten so auch browser-unabhängig dezentral auf dem Rechner und können jederzeit geöffnet werden, egal, was für ein Browser gerade "in" ist bei mir.
Nein, eine Websitenvorschau ist das nicht, aber man kann ja in jedem Ordner die Icons in der Größe verändern, z.B. auf Kacheln anstelle von Details. Die meisten Verknüfpungen haben zwar nur das FireFox Logo, aber manche haben auch das YouTube oder Google Symbol - das hilft auch schon direkt beim Sortieren - was kommt in den YouTube-Ordner, was nicht.