Firefox App-Tabs verschwinden

ettan

Lt. Commander
Hallo,

bei meinem Firefox (5.0) verschwinden ständig meine App-Tabs. Ich habe so vier bis fünf Stück angepinnt, damit sie beim Start von Firerfox gleich geladen werden. Das sind Seiten die ich eigentlich immer besuche. In unregelmäßigen Abständen vergisst Firefox diese App-Tabs, ich muss sie dann immer wieder neu anpinnen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
ettan

cool, kannte ich noch garnicht :D - Starte den Firefox mal als Admin und setzte dann die app-tabs.

Ich bin als Admin angemeldet. Merkwürdig ist das es tagelang funktioniert und dann plötzlich sind sie weg die Tabs. Ich habe keine Lust mehr sie wieder anzulegen bis ich davon ausgehen kann das sie auch da bleiben.

OK, hab ich mal gemacht. Habe jetzt die 6.0 beta mal installiert, wenn das jetzt mit den beiden Maßnahmen auch nicht klappt mit den App-Tabs dann verzichte ich auf diese eigentlich nützliche Funktion. Ging früher auch ohne.

hab die funktion auch noch nicht gekannt, wirklich nice :D
aber es bleibt bei mir auch nicht gespeichert leider :(
Ergänzung ()

schade nicht zu gebrachen für mich, man muss datschutz einstellungen anpassen leider, um die funtion zu nutzen :(

also für die anderen:
extras, einstellungen, dateschutz, die chronic löschen wenn fx geschlossen wird, einstellung, [ ] besuchte seiten haken raus.

dann löscht sich aber die chronic nicht, und löscht man die chronic löschen sie die app tabs, das sollte mozilla mal entkoppeln, sonst ist es irgendwie doch nicht so cool:lol:

Das könnte natürlich sein das die Tabs deshalb verschwunden sind. Habe gerade heute erst aufgeräumt mit dem CC Cleaner. Das kommt zeitlich hin, danach waren die Tabs weg. Der Weg den Du beschreibst funktioniert beim Firefox 6 (beta) nicht, da gibt es keinen Haken bei besuchte Seiten. Ich werde mal darauf achten, ob es wirklich nur an der gelöschten Chronik gelegen hat.