Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ich habe mehrere Tabs geöffnet" und möchte bei jedem einzelnen Tab zB die Lautstärke regeln.
Sehr gerne würde ich das mit dem Stream Deck bewerkstelligen.
Hat da einer einen Tipp, wie (ggf. auch über Umwege) man diese realisieren kann ?
Das klappt nicht. Habe mir ein paar Addons angesehen, aber das funktioniert nur im Browser selbst.
Ich brauche es zwingend extern bzw. in/für Stream Deck.
LÖSUNG (aktuell) min. 2 Browser verwenden und einen dabei nur für zB YouTube verwenden etc. ...
Ich muss die einzelnen Audiospuren in OBS einbinden können und bei FF geht das nur global bzw. nur im Browser selbst.
Meine Übergangs- /Dauerlösung besteht jetzt aus Chrome und Firefox, einmal mit YouTube und mit einer beliebigen Website und Spotify als App.
Steuern kann ich das so zumindest über das Stream Deck mit dem Volume Controller Plugin.
Änderungen kann ich, wenn gewünscht (Bescheid sagen) hier nachtragen !?
Ich denke ja, wäre ganz nett, damit hilfst du potentiell anderen, danke dir!
E: Anstatt Chrome geht auch Chromium: https://www.chromium.org/getting-involved/download-chromium/
E2: Meh, einfacher wohl bei Chrome zu bleiben... Chromium ist halt Chrome ohne Google-Gedöns, aber standardmäßig kein Auto-Update und vlt. fehlt auch noch anderes Zeugs, hab den als Backup-Browser auch.
Kurzes Update:
Meine Lösung ist weiterhin 2 unterschiedliche Browser zu verwenden (Firefox & Vivaldi).
Stream Deck MK2 steuert die Profile, auf dem Stream Deck Plus gibt es dann entsprechenden Dial zum "swipen" 🤪
Eine anderere, bessere oder einfacherer Lösung habe ich nicht gefunden bzw. irgendwann habe ich mich dabei abgefunden und komme inzwischen sehr gut damit zurecht.