Firefox automatisch verbinden?

MrT123

Ensign
Hi,

hab mal ne dämliche Frage! Hatte das mal hinbekommen, hab aber vergessen wie das war:

will nach dem Start von Firefox direkt online sein. Hab ne Startseite selbst gebastelt und beim klicken auf nen Link soll die Nachfrage der DFÜ-Verbindung verschwinden.

Habe es im Moment so, dass ich immer auf verbinden klicken muss. Beim IE macht er das. Aber IE sucks :p

Wer weiss wie das geht?

das hat nix mit dem firefox zu tun.. du must bei der dfü verbindung beim einwahlvorgang die abfrage nach name und passwort und rufnummer deaktivieren nachdem du es zum erstenmal eingegeben hast.. dann verbindet er automatisch

Hi,

wo und wie soll das gehen?

Beim IE kann ich es doch auch explizit sagen...auch nachträglich!

Danke!

Hi,

und dann? entweder ich bin verpeilt, oder deine ausführungen sind ein bisschen knapp
denn unter internetoptionen kannste ungefähr tausend einstellungen machen!

Danke

dort musste deine internetverbindung als standard setzen und auswählen, dass der immer die standardverbindung wählen soll.

Hi,

ist bereits als Standardverbindung. Wie gesagt, beim IE klappt das auch soweit. Nur mit Firefox geht es halt nicht.

Danke!

sry aber wie ..... kann man sich anstellen..
das hat nix mit dem firefox zu tun...

was du dort bei der dfü verbindung einstellen sollst hab ich doch geschrieben...

vielleicht wäre ein kleiner screenshot deinerseits nicht schlecht.

denn mit "deaktivieren" kann ich nix anfangen, da in der Dfü-Verbindung nix zum "deaktivieren" ist.

Und das ich das unter "systemsteuerung / internetoptionen" auch einstellen kann ist mir auch klar!

Danke!

MrT123 schrieb:
vielleicht wäre ein kleiner screenshot deinerseits nicht schlecht.
Er meint wohl das, was du auf dem Anhang siehst. Dazu machst du nen Rechtsklick auf die vorhandene DFÜ-Verbindung | Eigenschaften | Optionen. Dort das zweite Kästchen deaktivieren.

Dürfte aber nicht dein Problem sein, sonst ginge es ja im IE auch nicht.

Da du in der Systemsteuerung | Internetoptionen die DFÜ-Verbindung schon als Standard hast, sollte das eigentlich auch gehen. Vielleicht muss der FF dazu auch als Standardbrowser eingestellt sein?

Anhänge

• eigenschaften_von_dfue.jpg
    eigenschaften_von_dfue.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.822
Zurück
Oben