Firefox beendet Prozess nicht mehr

forrelle

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Und zwar schließt Firefox seit geraumer Zeit seinen Prozess nicht mehr richtig. Auch kann ich keine Links innerhalb des Firefoxes mehr richtig öffnen.

Schaue ich z.B. ein Video und schließe den Tab, läuft das Video im Hintergrund weiter.

Schließe ich Firefox, wird im Task-Manager der firefox.exe Prozess nicht beendet und bevor ich einen neuen Firefox Browser öffnen kann, muss ich diesen erst manuell beenden.

Ich habe den Browser bereits neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg.

Kennt ihr vllt. das Problem?!

99% aller bugs sind ja auch im profil, firefox neu machen bringt also so gut wie nie etwas, bzw ich wüsste nicht wo das überhaupt schon mal was gebracht hat^^

C:\Users\(DEINNAME)\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\(DEINPROFIL).default

dort sitzt das profil, da kann man jetzt frickeln und es reparieren oder gleich den inhalt löschen und er macht es neu.
reparieren wäre zb alle addons von ahnd löschen usw.
dort sind aber auch die lesezeichen und passwörter (places dateien usw) diese dateien kann man in in neues profil mit copy und paste rein machen, oder halt noch besser vorher sichern mit xmarks oder firesync (zugangscode nicht vergessen/verlieren). :)
Ergänzung ()

baizon schrieb:
Hast du auch die Einstellungen einem Reset unterzogen?
So macht man es: http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzereinstellungen%20zur%C3%BCcksetzen
auch gut wusste ich garnicht das sowas geht, ist für normalos natürlich einfacher.
ich hätte die frickel methode genommen, keine bock auf neu machen, mein profil ist jahre alt weil ich faul bin:evillol:

Scheint geklappt zu haben ;) Vielen Dank!
Ergänzung ()

Es war leider doch nicht des Rätsels-Lösung.... Es ist wieder da :/

Zurück
Oben