Ich habe hier mal eine Frage an alle, die den Firefos in der Version 1.0 einsetzen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich meinen Rechner einmal in den Ruhezustand schicke, dann wieder einschalte und zuvor Firefox nicht beendet habe, stellt sich Firefox auf Standardeinstellungen zurück. Dies nervt v.a. im Bezug auf Tabbed Browsing, die voreingestellten Download-Ordner und die Passwörter, die er raushaut. Dies gilt allerdings nicht für alle PW. Drin bleiben anscheinend nur jene, die als Cookie gespeichert wurden. Solche, die nur Firefox speichert, verliert er (z.B. PW fürs zweite Email-Konto oder bei anderen Foren, deren Anmeldedaten ich nicht als Cookie hinterlegen lasse).
Gibt's für dieses Problem schon einen Workaround? Ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem, auch mein Onkel hat das gleiche Problem in der Arbeit, die setzen dort allerdings XP Professional ein, bei mir ist Home im Einsatz.
CU Endurance
Gibt's für dieses Problem schon einen Workaround? Ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem, auch mein Onkel hat das gleiche Problem in der Arbeit, die setzen dort allerdings XP Professional ein, bei mir ist Home im Einsatz.
CU Endurance