Firefox Benutzername und Kennwort automatisch ausfüllen

J

joe200575

Gast
Mahlzeit!

ich habe folgendes Problem mit Firefox 8.0
Ich nutze die Portable Version.

So, jetzt möchte ich Firefox so nutzen das wenn ich auf eine Seite komme wo ich mich einloggen möchte, die logindaten von Firefox automatisch eingetragen werden.
Das macht Firefox bei mir nicht, sondern ich muss immer zuerst in das Feld reinklicken und dann werden die Daten angezeigt und kann dann einloggen. Bei eine frisch installierten Firefox funzt das allerdings einwandfrei. Woran liegt das?

Hab schon versucht die Cookies zu löschen, die Passwörter zu löschen und Ausnahmen für Websites sind auch keine eingetragen.

Danke für die Hilfe.

Nein, du verstehst nicht was ich meine.

Es geht mir nur darum, das Firefox die Logindaten ANZEIGEN soll nicht mehr. Das macht ein frisch installiertes Firefox immer ohne Probleme. Hab ich ja eben getestet. Ich muss aber vorher in das Logindatenfeld reinklicken dann werden die Daten angezeigt und anschliessend shicke ich die logindaten ab. Aber ich will das Firefox die Daten von alleine schon anzeigt. Wird wohl irgendwie an eine meine Erweiterung liegen denke ich.

wenn für eine seite mehrere logindaten abgespeichert sind, sind die felder leer
gibt es nur einen einzigen, im FF gespeicherten zugang, ist es vorausgefüllt

Also ich muss nur ein Doppel Klick machen und sehe mein Username und PW.

Über mir:

Richtig :)

hab ich gerade geprüft. Es gibt nur eine Login für die Website die ich meine. Geht trotzdem nicht..sonst noch ein Vorschlag?

irgendwelche, mal falsch eingegebenen sachen, die noch in der autovervollständigung drin stehen?
die beiden funktionen behindern sich da manchmal
autocomplete fürdas feld komplett leer machen, logindaten löschen und nochmal eingeben

Also ich hab gerade die Benutzername und Passwort gelöscht, dann auf der Website neu eingegeben, dann fragt mich FF ob die das Passwort speichern will..dann klicke ich auf ja. Bin eingeloggt. Soweit so gut. Dann logg ich mich aus und normaleweise müssten die logindaten schon ausgefüllt sein. Sind Sie aber nicht..echt zum kotzen

An den Erw. liegts auch nicht, da hab ich alles einzeln deaktiviert um das auszuschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben