Firefox - bestimmte Elemete aus Cache löschen

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Ich bin mir nicht mal sicher ob das gangbar ist weil ich diese bestimmten Elemente erst mal dort identifizieren müsste.

Auf zwei Systemen, für mich ergo klar eine Macke von FF die, wohl nun repariert wurde, ist offensichtlich eine bestimme CSS-Anweisung nicht korrekt ausgeführt worden. (Quellcode legt das sehr nahe.)
Da ein erzwungener Reload der kompletten Page den Fehler (mittlerweile) behebt und er immer noch an der selben Stelle mit alten Daten auftritt würde ich gerne alle CSS aus dem Cache werfen.

Wie müsste ich das bewerkstelligen?
C:\Users\CN8\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\qvvnk398.default habe ich zwar gefunden, aber darin finde ich nichts.

CN8

Hi,

was spricht dagegen, den Cache einfach komplett zu leeren? Wieso wird nicht mit CTRL+F5 ein echter Reload gemacht? Dabei werden alle Daten im Cache überschrieben.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche nicht den ganzen Cache weil ich das mal aus Prinzip hier nicht will. Sonst wäre es ja keine Aufgabe ;)

Strg+F5? Aha; ich nehme immer Shift+Reload-Klick - da muss ich meine Pfoten nicht so verknoten :heilig:
Ich wollte mir dieses «jedes Mal» ersparen da es offenbar einige recht viele CSS sind die herumspinnen.

CN8

Zurück
Oben