Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Webseite. Mir wurde bisher immer von Bitdefender angezeigt, dass die Verbindung nicht sicher sei und ich -mit weiteren Klicks- das Laden der Webseite auf meine eigene Kappe nehme. Danach wurde diese angezeigt.
Jetzt kommt immer wieder die folgende Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit XXX trat ein Fehler auf. SSL hat einen nicht wohlgeformten Warnungseintrag empfangen.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_MALFORMED_ALERT
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Weitere Informationen…
Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe die Webseite schon in die Ausnahmeliste gesetzt.
LG
ich habe ein Problem mit einer Webseite. Mir wurde bisher immer von Bitdefender angezeigt, dass die Verbindung nicht sicher sei und ich -mit weiteren Klicks- das Laden der Webseite auf meine eigene Kappe nehme. Danach wurde diese angezeigt.
Jetzt kommt immer wieder die folgende Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit XXX trat ein Fehler auf. SSL hat einen nicht wohlgeformten Warnungseintrag empfangen.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_MALFORMED_ALERT
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Weitere Informationen…
Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe die Webseite schon in die Ausnahmeliste gesetzt.
LG