eazel
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe ein ganz komisches Problem
seit ein paar Tagen stürzt mein Firefox ständig ab... Der Bildschirm friert dann ein und es geht nichts mehr.. Naja kann ja mal vorkommen, nur kommt es bei mir ca. alle 5Minuten. Wäre ja nun auch nicht sooo schlimm aber
Firefox friert ein
Taskmanager braucht ewig zum starten
explorer hört plötzlich auf zu arbeiten
mithilfe des taskmanagers erkenne ich dann, dass explorer und firefox beide keine rückmeldung liefern
kurze zeit später funktionier dann garnichts mehr
der PC ist eingefroren
dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen(ich weiß nicht was dort steht!)
der pc startet neu und fordert mich auf, ein vernünftiges boot device einzulegen bzw. die install disc
das problem besteht also jetzt seit gut 2 Tagen
spielen etc geht voll klar
nur surfen mit Firefox eben nicht
Helft mir bitte!
PS: Firefox habe ich mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert
seit ein paar Tagen stürzt mein Firefox ständig ab... Der Bildschirm friert dann ein und es geht nichts mehr.. Naja kann ja mal vorkommen, nur kommt es bei mir ca. alle 5Minuten. Wäre ja nun auch nicht sooo schlimm aber
Firefox friert ein
Taskmanager braucht ewig zum starten
explorer hört plötzlich auf zu arbeiten
mithilfe des taskmanagers erkenne ich dann, dass explorer und firefox beide keine rückmeldung liefern
kurze zeit später funktionier dann garnichts mehr
der PC ist eingefroren
dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen(ich weiß nicht was dort steht!)
der pc startet neu und fordert mich auf, ein vernünftiges boot device einzulegen bzw. die install disc
das problem besteht also jetzt seit gut 2 Tagen
spielen etc geht voll klar
nur surfen mit Firefox eben nicht
Helft mir bitte!
PS: Firefox habe ich mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert