Firefox / Chrome Erweiterungen die begrenzt sind beliebt oft nutzen

brauchthilfe

Cadet 4th Year
Hallo,

Es gibt gewisse Erweiterungen für Chrome und Firefox die man zb nur 10 mal nutzen kann und danach bezahlen soll. Gibts es einen Weg die Begrenzungen zu umgehen? Ich habe Probiert Sie einfach zu deinstallieren/entfernen und anschließen wieder zu installieren, leider ohne erfolg. Woran genau erkennen diese Addons das ich Sie schon genutzt habe? irgendwo muss doch eine Datei sein die man löschen kann die dies Speichert, oder etwa nicht?

Ich habe ehrlich gesagt unter Firefox noch nie so eine Erweiterung gesehen. Nenn mal ein Beispiel.

Andererseits wäre das, wie Raubkopieren. Dafür dürfte es hier keine Unterstützung geben.

Kann durch aus sein, dass es solche Addons gibt. Entweder als Shareware, um diese in "Ruhe" testen zu können. Oder auch als Schadware(PUPs etc.), um den Benutzer zu erspressen, damit der Browser korrekt funktionieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn uns doch bitte mal diese Erweiterungen. Insbes. für den Firefox interessieren mich diese. Denn über die ca. 12 Jahre die ich den Firefox nutze ist mir noch nicht eine solche Erweiterungen über den Weg gelaufen.

Zurück
Oben