Firefox Chronik in Win7 finden....?

havana04

Newbie
Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)

Und zwar habe ich bis September 2014 eine Firma gehabt & habe auf diesem Rechner nun einfach einen neuen Benutzer angelegt gehabt, damit ich den PC noch nutzen kann - aber das doch alles ein wenig von den Firmenunterlagen getrennt habe. Nun brauche ich aber aus dem Firmen-Benutzer einen Link - wo ich mir zu 99% sicher bin, das ich ihn dort in der Chronik habe.
Problem ist nun, das ich aber nicht in den Firmen-Benutzer rein komme (ja - ich habe das Passwort noch.. allerdings im Keller, in 1 von x Umzugskartons mit x Ordnern) & ich dachte nun, da ich ja in meinen "privaten"-Benutzer komme, ob ich von dort aus in die Dateien von Firefox komme, wo die Chronik gespeichert ist?

Ich habe da auch schon einen Pfad gefunden:
AppData, Local, Mozilla, Firefox, Profiles, kk786ej3.default, Chace

Das scheint soweit auch zu stimmen. Allerdings weiß ich da dann nicht genau, welche Dateien ich in Firefox ziehen soll & womit? Mit MozBackup?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich an die Chronik komme?
Ich habe noch die Möglichkeit, mich als Admin einzuloggen. Vielleicht komme ich damit weiter?

Lieben Gruß,
havana04

Wenn du dich als Admin einloggen kannst - kannst du dann nicht unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten "Anderes Konto verwalten" dort das gesetzte Passwort zum Firmen Benutzer entfernen?

Als admin glaub ich einfach das Password des anderen Accounts rausnehmen...was dann alle deine Probleme löst.

Zurück
Oben