Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte alles löschen da man ff so langsam ist und ich evtl. dadurch den ff wieder schneller bekomme, aber ich drücke alles löschen und ff hängt sich danach auf und wenn ich ihn neu starte dann etwas in die suche eintippe finde ich wieder alles .
evtl. deinstallieren und neu? muss dann nur meine bookmarks speichern.
ich benutze das programm ccleaner um sowas zu machen (generell den pc entrümpeln). ist ziemlich praktisch und du musst dafür firefox nicht starten, also kann es ja auch eigentlich nicht abstürzen.
ich benutze das programm ccleaner um sowas zu machen (generell den pc entrümpeln). ist ziemlich praktisch und du musst dafür firefox nicht starten, also kann es ja auch eigentlich nicht abstürzen.
Ich wäre da vorsichtig, gerade bei der Funktion die Registry aufzuräumen. Ich denke das CCleaner da mehr zerstört als das es "repariert".
Ich benutze eigentlich nur die windowseigenen Tools und lösche ab und zu mal den Cache des Browsers und bin damit immer gut zurecht gekommen.
Gibt es hier eine konkrete Frage? Unter den Menüpunkten Neueste Chronik löschen... und Gesamte Chronik anzeigen kann die gesamte Chronik gelöscht werden, unter letzterem auch Lesezeichen gesichert werden.
Wenn Firefox sich bei Caine1 aufhängt, wenn er/sie diese Funktionen aufruft, wären das Zurücksetzen unter about:support oder auch eine Neuinstallation ja mal einen Versuch wert.