Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox - Cookies & Site Data löschen, wenn Container geschlossen wird
- Ersteller Bob.Dig
- Erstellt am
Welcher Container?
Sykehouse
Commander
Klappt das mit "Cookie AutoDelete" nicht?
Ergänzung ()
Firefox Container-Tab, nehme ich aus dem Kontext mal schwer an...Amaoto schrieb:Welcher Container?
cyberpirate
Fleet Admiral
Dazu braucht es doch keine Addons. Bei mir wird beim schließen des Browser alles gelöscht. Kann man doch super in den Datenschutz Einstellungen regeln.
MfG
MfG
fr13del
Cadet 4th Year
Evtl soll aber nicht alles gelöscht werden...
Sykehouse
Commander
"Schliessen des Browsers" ist auch nicht dasselbe wie "Schliessen des Tabs".
Leider nein und richtig.Sykehouse schrieb:Klappt das mit "Cookie AutoDelete" nicht?
Ergänzung ()
Firefox Container-Tab, nehme ich aus dem Kontext mal schwer an...
Es soll eben nicht erst beim Schließen passieren. Das tut es jetzt schon und das auch zuverlässig. Es geht mir aber um die Containerfunktion in FF.
Sykehouse
Commander
Die Einstellungen von CAD hast du auch durch? (Oben mal alles anwählen, unten Container Support aktivieren)
Ach so, ja dann sollte es Cookie AutoDelete tatsächlich unterstützen:
https://www.reddit.com/r/firefox/comments/ly02d3/how_to_clear_cookies_of_firefox_container_only/
https://www.reddit.com/r/firefox/comments/ly02d3/how_to_clear_cookies_of_firefox_container_only/
Sollte vielleicht, tut es aber nicht. Ich sagte ja bereits, das hab ich schon komplett durch.
Bitte jetzt nur noch Leute hier melden, mit eigenen Erfahrungen. Danke.
Bitte jetzt nur noch Leute hier melden, mit eigenen Erfahrungen. Danke.
cyberpirate
Fleet Admiral
Das war ein Beispiel für mich. Wer es anders haben will konfiguriert das natürlich nach seinen Wünschen.fr13del schrieb:Evtl soll aber nicht alles gelöscht werden...
Bob.Dig:
Und was ist jetzt mit Container gemeint?Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Cookie AutoDelete funktioniert. Ist ja auch eins der Hauptfeatures des Addons.
fr13del
Cadet 4th Year
Problem bei mir, es hat nicht die Site-Data gelöscht, wenn der Container geschlossen wurde und der FF weiter läuft.assman17 schrieb:Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Cookie AutoDelete funktioniert
Mein Eindruck ist, dass es das, was ich will, (noch) nicht gibt. Möglicherweise muss hier erst Mozilla ran.