Firefox crasht nach dem ich Flash Inhalt erlaube

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe letztens das Windows 1903 Update gemacht, aber sobald ich jetzt in meinem Firefox einen Flash Inhalt aktivieren möchte, kommt die tolle Meldung "Keine Rückmeldung" und das wars. Hab schon viel probiert. Alte firefox Version etc.

Überseh ich irgendwas simples? an meinem anderen PC war es kein Problem nach dem Update auf 1903 deswegen muss es ja wo anders hängen

Freundliche Grüße
Zwiebel

Versuch mal

C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Mozilla
und
C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Mozilla

Zu löschen, firefox läuft dann mit Werks Einstellungen

Unter \Roaming\Mozilla werden Seiten Einstellungen, Plugins, Profile und der verlauf gespeichert.
Daher eventuell ein Backup von dem Ordner erstellen.

Den Inhalt löschen oder die Ordner Mozilla jeweils?
Ich hab vorhin aber eigentlich schon Firefox komplett deinstalliert und nur mein Profil rausgesichert.
War eigentlich eine komplett nackte Installation/Profil

Anstatt manuell den Ordnerinhalt zu löschen probiere Firefox im Safemode zu starten = ohne Addons.
Dazu kann man wenn Firefox geschlossen ist beim Start die Shift-Taste gedrückt halten. Anschließend kommt ein Fenster mit der Auswahl Safemode oder auch das gesamte Profil zurücksetzen.

Ok alles klar ich werds testen sobald der Kollege den PC wieder freiräumt. Also nur als Anmerkung in Chrome gibt es kein Problem es ist spezifisch Firefox.
Wenn es noch andere Vorschläge gibt gern her damit , ich werd sie nach und nach Abgrasen

Dankende Grüße
Zwiebel

HerrZwiebel schrieb:
Den Inhalt löschen oder die Ordner Mozilla jeweils?
Ich hab vorhin aber eigentlich schon Firefox komplett deinstalliert und nur mein Profil rausgesichert.
War eigentlich eine komplett nackte Installation/Profil

Auch die Ordner, nach einer Deinstallation bleiben die Ordner bestehen mit Inhalt nur unbenannt.
Der Cache ordner der ganz gerne für Probleme sorgen kann wird meistens nie selbst von Firefox gelöscht.

Leider alles kein Erfolg gebracht. Dann muss doch ja eigentlich irgendwo im Windows was nicht passen *grübel

Jap das habe ich direkt am anfang probiert. Hab jetz noch irgendwo den vorschlag gehört mit nem uninstall tool von adobe mal drüber zu fahren wird auch probiert

Zurück
Oben