Ic3Cub38
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
bevor manche wieder ankommen und sagen, dass ich gefälligst die Suchfunktion benutzen soll und es dieses Thema schon x-mal vorhanden ist, will ich klar stellen dass ich die Suchmaschine benutzt habe und nichts verwendbares gefunden habe und deswegen dieses Thema eröffne. Also bitte lasst die "Google is your friend" Antworten sein. Vielen Dank.
An alle anderen die mir helfen wollen:
Ich habe bisher noch nie Schwierigkeiten mit Firefox gehabt. Allerdings habe ich nun Firefox neu installiert und es tritt nun immer der Fehler :
wie schon erwähnt habe ich gegooglet und mein Datum und meine Zeit stimmen. Das interessante bzw. das nervige dran ist, ist dass wenn ich Google öffne dieser Error erscheint und wenn ich dann meine Einstellungen öffne, nichts an diesen ändere und Google refreshe, Google anscheinend nicht mehr blockiert wird. Was kann ich (außer auf einen anderen Browser umzusteigen) tun, damit Firefox wieder richtig funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
LG Ic3Cub38
bevor manche wieder ankommen und sagen, dass ich gefälligst die Suchfunktion benutzen soll und es dieses Thema schon x-mal vorhanden ist, will ich klar stellen dass ich die Suchmaschine benutzt habe und nichts verwendbares gefunden habe und deswegen dieses Thema eröffne. Also bitte lasst die "Google is your friend" Antworten sein. Vielen Dank.
An alle anderen die mir helfen wollen:
Ich habe bisher noch nie Schwierigkeiten mit Firefox gehabt. Allerdings habe ich nun Firefox neu installiert und es tritt nun immer der Fehler :
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.google.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
www.google.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
wie schon erwähnt habe ich gegooglet und mein Datum und meine Zeit stimmen. Das interessante bzw. das nervige dran ist, ist dass wenn ich Google öffne dieser Error erscheint und wenn ich dann meine Einstellungen öffne, nichts an diesen ändere und Google refreshe, Google anscheinend nicht mehr blockiert wird. Was kann ich (außer auf einen anderen Browser umzusteigen) tun, damit Firefox wieder richtig funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
LG Ic3Cub38