Firefox, Fenster nicht im "Vollbild"

cyrezz

Rear Admiral
Hi Boardies,

seit ein paar Minuten plagt mich bei meinem Firefox (2.0.0.3) das Problem, dass jedes Fenster nicht mehr so geöffnet wird wie ich es schließe. Normalerweise habe ich den Browser immer im "Vollbild", ich meine jetzt nicht die F11 Funktion. Firefox startet leider urkomischer Weise jetzt immer nur im "halben Fenster" und ich muss das Bild über "maximieren" immer erst groß machen. Egal wie viele Fenster ich jetzt schon groß gezogen habe, immer ist beim Start von Firefox der Browser wieder im minimalen Fenster offen. Das war bis vor ein paar Minuten nicht der Fall...

Ich habe jetzt schon Firefox gelöscht (inkl. Ornder enfernt) und neu installiert, leider keine Abhilfe. Ich hoffe ich könnt mir da einen Tipp nennen, BS ist Vista Ultimate 32Bit.

OK, Problem gelöst. Ich habe ein neues Profil erstellt und schon geht es wieder.

Nein, das hatte ich auch versucht und hat nicht geholfen. Man kann aber per Erweiterung "-P" in der Zieleingabe von Firefox den Profilmanager aufrufen und dort habe ich dann wie gesagt ein neues Profil erstellt und dies führte zum Erfolg.

Zurück
Oben