Hallo, seit geraumer Zeit poppt bei mir immer eine Leiste auf, in der gefragt wird, ob ich Flash erlauebn will oder nicht. Auch wenn ich sage "fuer spaeter merken", kommt die frage erneut. Wie kann ich im Firefox einstellen, dass er es IMMER aktiviert? Unter plugins in den einstellungen geht maximal "nachfragen, ob aktiviert werden soll". Das "Immer aktivieren" ist ausgegraut.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Frage: Flash dauerhaft zulassen
- Ersteller Gazpacho
- Erstellt am
martinallnet
Captain
Das ist so wie es ist schon richtig, man sollte Flash nicht mehr wahllos zulassen.
Das ist eine Sicherheitslücke, zumal die meisten Seiten ohnehin schon auf HTML5 umgestellt haben.
Das ist eine Sicherheitslücke, zumal die meisten Seiten ohnehin schon auf HTML5 umgestellt haben.
FranzvonAssisi
Admiral
Wie martin schon geschrieben hat. Ich surfe nur noch mit deaktiviertem Flash und Webseiten, dies noch nicht mit Html5 gibt = Pech gehabt
Flash ist leider ikmernoch eine riesige Sicherheitslücke...
Flash ist leider ikmernoch eine riesige Sicherheitslücke...
IceDragon2
Ensign
Hallo Gazpacho,
mit dem Firefox Add-On PrefBar kann man Vieles aktivieren/deaktivieren: Flash, Java, JavaScript, Cookies, Popups, ...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/prefbar/
mit dem Firefox Add-On PrefBar kann man Vieles aktivieren/deaktivieren: Flash, Java, JavaScript, Cookies, Popups, ...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/prefbar/
martinallnet
Captain
Die Browser zeigen sogar schon deutliche Tendenzen, die Flash-Unterstützung langsam komplett zu deaktivieren.
Das übt noch mehr Druck auf die Seitenbetreiber aus, das kann ich also nur gut heißen.
Lange wird die Unterstützung wohl ohnehin nicht mehr Leben und für die paar Seiten die Flash brauchen kann man es im Zweifel auch von Hand zulassen.
Das übt noch mehr Druck auf die Seitenbetreiber aus, das kann ich also nur gut heißen.
Lange wird die Unterstützung wohl ohnehin nicht mehr Leben und für die paar Seiten die Flash brauchen kann man es im Zweifel auch von Hand zulassen.
Wenn in den Einstellungen auf "Immer aktivieren" gestellt ist, und die Frage trotzdem kommt, verwendest Du ein veraltetes Plugin, dass Du schleunigst updaten solltest, weil es von Mozilla als Sicherheitsrisiko markiert worden ist.