Bad_Illusion
Cadet 3rd Year
hey leute, hab das problem, dass mein firefox in regelmäßigen abständen *einfriert*
er reagiert dann kurz gar nicht, führt aber nach 1-2 sekunden aus, was ich wollte
genau zu den zeitpunkten schnellt meine cpu-auslastung bei einem kern auf bis zu 37%
siehe bild
es ist ein core i3 370M
hatte das problem beim firefox 3.x.x, habe nun auf die beta 4.0b8 umgestellt und hoffte, das problem sei weg, scheibenkleister^^
mein os ist windoof 7 HP x64, updates sind alle installiert
als addons beim ff habe ich adblock plus 1.3.2 und feedback 1.0.3 (war von haus aus dabei, ist aber deaktiviert)
thx schon mal
ok ich stelle fest, es hakt auch wenn gar keine addons drauf sin
hab jetzt wieder die version 3.6.13, da youtube bei der 4er beta nicht ging -.-
die plugins, die momentan drauf sind sind die, die schon bei der installation dabei waren
er reagiert dann kurz gar nicht, führt aber nach 1-2 sekunden aus, was ich wollte
genau zu den zeitpunkten schnellt meine cpu-auslastung bei einem kern auf bis zu 37%
siehe bild
es ist ein core i3 370M
hatte das problem beim firefox 3.x.x, habe nun auf die beta 4.0b8 umgestellt und hoffte, das problem sei weg, scheibenkleister^^
mein os ist windoof 7 HP x64, updates sind alle installiert
als addons beim ff habe ich adblock plus 1.3.2 und feedback 1.0.3 (war von haus aus dabei, ist aber deaktiviert)
thx schon mal
Ergänzung ()
ok ich stelle fest, es hakt auch wenn gar keine addons drauf sin
hab jetzt wieder die version 3.6.13, da youtube bei der 4er beta nicht ging -.-
die plugins, die momentan drauf sind sind die, die schon bei der installation dabei waren