Firefox: Google andere Schriftzeichen

Boeby

Lieutenant
Hallo an alle:

Ich habe ein besonders merkwürdiges Problem. Google zeigt sich mir in einer andere Sprache:
screenshot1.png

Jemand eine Idee was das sein könnte ?
Mit dem Google Chrome ist alles normal.. Auch sonst alles normal..
Die Hosts-Datei habe ich bereits untersucht.. Nichts spezielles zu finden..
Anmerkung: Ich habe heute 2 PCs mit dem Firefox Sync zusammengekoppelt.. Evtl. eine Einstellung die übernommen wurde ?

du musst mal alle cookies von google löschen und dann auf deine lieblings-version von google gehen.

da scheint n cookie auf irgend eine asiatische xotisches land eingestellt zu sein

Einfach mal in den Sprachoptionen (rechts unten neben dem Suchfeld) ändern.

Das Problem kommt selbst wenn ich die Cookies gelöscht habe:
screenshot2.png

Ebenso im privaten Modus..

Ihr denkt aber auch dass der Firefox Schuld ist und nicht das System ansich, oder ?
Gibt es weitere Fehlerquellen ?

Wie vorhin gepostet.

Anhänge

• screenshot1.png
    screenshot1.png
    44,3 KB · Aufrufe: 141
Ja da kommt folgende Seite:
screenshot3.png

Weder Deutsch, noch German ist vorhanden..
Und weiter unten bei den Landesflaggen passiert auch nichts anderes.. Egal was ich wähle, ich gelange immer auf die gleiche Google Seite..
Ich werde das Gefühl nicht los dass sich was in meinem Browser eingenistet hat.. (Mich interessiert es nur extrem was das ist..)

mich interessiert über welche Adresse zu dem gezeigten Ergebnis kommst und ob es auch dazu kommt, wenn Du nicht bei Google eingeloggt bist!

mfg

Christine A.

Titelleiste sieht man nicht, weil meine Screenshots nur einen Ausschnitt des Browsers darstellen.. (Dachte nicht dass die interessant sein würde..)

@Christine,
Selbst wenn ich den Browser im privaten Modus starte, alle Cookies gelöscht sind und ich google.com / google.de und google.ch ansurfe, komme ich auf diese Seite..
Mit dem Google Chrome ist das nicht der Fall. - Dort ist alles normal..

Ich habe nun aber kurzen Prozess gemacht und Firefox deinstalliert + jegliches was die Suche bezüglich Firefox gefunden hat, gelöscht..

Doch doch!
Naja, ich hab nun alles bezüglich Firefox gelöscht und neuinstalliert.. Scheint irgendwas tiefes im Firefox gewesen zu sein..

Achja, falls das später jemand liest und das gleiche Problem hat.
Firefox war Version 3.6.10
GeoLocation war richtig. Dass heisst, mein Standart wurde korrekt angezeigt..

Zurück
Oben