Firefox hat sich verändert und ist aufeinmal extrem langsam

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ich hab meinen PC gestern ausgeschalten und da war noch alles in Ordnung als ich ihn heute wieder eingeschalten hab sah er so aus.
Als Homepage ist Google eingestellt aber wenn ich jetzt eine neue Seite aufmache, macht er babylon Search auf und außerdem hat er sich äußerlich verändert. Die Suchbegriff leiste wurde neu eingeführt und ich bekomm sie nicht mehr weg.
Der Explorar ist auch aufeinmal extrem langsam.
Hat einer einen Idee was passiert ist und wie ich das wieder rückgängig mache?

Anhänge

• firefox.png
    firefox.png
    250,3 KB · Aufrufe: 301
letztens was installiert? dabei gabs auch den toolbar umsonst mit dazu.

systemsteuerung->programme deinstallieren

Über Extras -> Add Ons bzw. die Systemsteuerung solltest du die Leiste(n) wieder deinstallieren können.

Deinstallieren und neu istallieren bzw. wenns geht, Addons deinstallieren...

das WebRep von Avast kann auch raus

ich hab bei Adds on Babylon deinstalliert und so ein komisches sicherheitsprogramm. Ich frag mich nur wie sich der Schrott installiert hat.

Einmal zu oft "Weiter/Ok" gedrückt, ohne zu lesen. Bei Installationen sollte man sich immer die "Benutzerdefinierte" Version ansehen, da bei "Express" usw. gern mal solche Zusätze versteckt werden.

jedesmal wenn ich Firefox jetzt aufwache geht jedesmal Adds on auf wie kann ich das abstellen.
Das zeug installiert sich jedes mal von neu vorallem babylon Search stellt sich immer als Standart homepage ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na ja, aber die Babylon Search Toolbar wurde nicht ungewollt installiert. Da muss man schon JA sagen. Auch wenn es gerne versteckt wird, das JA, aber man muss es bestätigen. Und dagegen hilft dein Zitat auch nicht, Icetee

Es reicht nicht, wenn Du das Firefox Addon löscht. Du musst auch das ganze Babylon Programmpaket (Systemsteuerung/Software) deinstallieren. Da sonst die Toolbar immer und immer wieder neu installiert wird.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben