Firefox / IExplorer: Automatisches Zoomen?

Assel18

Lieutenant
Hallo!

Habe mir vor einigen Tagen einen 42" Full HD Tv+HTPC gekauft.

Windows allgemein sieht bei 1920x1080 mit 175% zoomfaktor echt super aus, das problem ist das ich im firefox die seiten immer über strg+mausrad ranzommen muss. rangezoomed sehen die seiten verdammt geil und gestochen scharf aus.

Gibt es eine Möglichkeit das Firefox immer jede seite um einige prozente ranzoomed? ich muss momentan leider jede seite einzeln ranzoomen :( .

danke für jeden tipp/Antwort :)

dankeschön :)

gibt es eigentlich eventuell für windows direkt nen addon was ALLES hochskaliert? Installations menüs/fenster werden z.b. leider nicht skaliert :(

bildschirmlupe^^ btw: will mir auch nen tv kaufen - was hastn du für ein gerät?^^

da wüsste ich jetz nix, aber du könntest mal auf userstyles.org nachsuchen. falls du was findest installierst du stylish und bindest die scripte direkt über die seite ein. theoretisch müsstest du ja eigentlich nur eins suchen, was die schrift vergrößert.

Das kenn ich von meinem 37" TV auch. Diese ganze Zoomerei geht mir auf die Nerven, deswegen hab ich einfach die Auflösung auf 1366x768 (glaube ich) gestellt. Sieht zwar nichmehr so toll aus, aber wenigstens kann man wieder alles lesen.
Spielen geht ja trotzdem noch mit 1080p.

Wenns ne Lösung gibt mit der jede Schrift, sei es Browser, MSN, oder Windows Explorer größer wird - ohne das ich alles zurückstellen muss wenn ich wieder am Monitor bin - würd ich das natürlich bevorzugen.

Zurück
Oben