Firefox lädt keine Seiten mehr

mTh123

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox, seitdem ich Facebook mal für 2-3 Monate deaktiviert habe lädt die Seite auf fast keinem Browser mehr, habe es bei Google Chrome versucht da geht es nur paar mal wenn ich Glück habe und Internet Explorer.
Jetzt hab ich das Problem das Mozilla Firefox gar keine Seite mehr aufmachen lässt.

Habe schon neu installiert alles..

Hat jemand eine Idee wie man es fixen kann?

was heißt "alles neu installiert"? Browser oder komplettes System neu aufgesetzt?
Nur mit Firefox lässt sich keine Seite mehr öffnen oder mit anderen Browsern auch nicht mehr?
Lassen sich die Internetseiten anpingen über die cmd?

Wizzard_Slayer schrieb:
was heißt "alles neu installiert"? Browser oder komplettes System neu aufgesetzt?
Nur mit Firefox lässt sich keine Seite mehr öffnen oder mit anderen Browsern auch nicht mehr?
Lassen sich die Internetseiten anpingen über die cmd?

Tut mir Leid, meinte hab die Browser neu installiert. Bei Firefox lassen sich keine Seiten mehr öffnen, steht immer Zeitüberschreitung, auf einem anderen PC kann ich die Seiten öffnen..

hast du ein proxy am laufen? oder sperrt die firewall den firefox?
starte firefox mal mit der option "mit deaktivierten addons neu starten"... und lösche cache und besuchte seiten (guggsdu google wie das geht)

probier die Seiten von dem PC anzupingen auf dem du keine Seiten aufrufen kannst um erstmal ein grundlegendes Netzwerkproblem von dem PC auszuschließen

Webseiten anpingen versuchen!
Namensauflösung mit nslookup testen!
Ausgabe vom "ipconfig /all" und "route print" posten.

Zurück
Oben