Firefox lädt keine Seiten mehr

T

Thommsan

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Gestern war ich noch ganz normal im Internet mit Firefox. Dann hab ich mein Netbook herunterfahren. Eine halbe Stunde später wollte ich kurz was im Internet nachsehen, und Firefox hat keine Seite mehr geladen. Dann habe ich Internet Explorer gestartet und der hat funktioniert. Dann dachte ich mir vielleicht ist in norton was verstellt. also habe ich versucht norton zu starten, das ging aber nicht. es lässt sich nicht öffnen. dann hab ich das firefox 4 update runtergeladen und installiert. aber ff hat immernoch keine seiten geladen. dann wollte ich norton deinstallieren, ging aber nicht. dann hab ich revouninstall runtergeladen und norton deinstalliert. ff hat immer noch keine geladen. dann habe ich geschaut ob die windows firewall aktiviert ist, das war sie, und hab diese deaktiviert. ff lädt aber immer noch keine seiten. und jetzt ist mein latein so langsam am ende. kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? ich wäre euch für jede hilfreiche antwort sehr dankbar.

liebe grüße

Ist vielleicht der "offline arbeiten" Modus aktiv? Den findest du im FF unter "Datei"... falls ja nimm dort den haken raus.

Was wird denn für ein Fehler gemeldet?
Bzw. wo hängt er laut Status-Anzeige?

um norton deinstallieren zu können, muss man auf die symatec seite gehen und das norton deinstallations tool rausladen :D

also unter dem punkt web-entwickler gibts einen punkt offline arbeiten, da ist aber kein haken drin. ansonsten find ich bei firefox 4 keine menü punkt datei. kannst mir vielleicht weiterhelfen?
Ergänzung ()

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

haste mal den cache geleert?

ne, der cache is nicht die chronik, versuch den auch noch zu leeren, ich weiß grad net auswendig wo der is beim 4er, beim 3er war der bei den privaten informationen oder so.

http://support.mozilla.com/en-US/kb/How to clear the cache

andere möglichkeit wären fehlerhafte proxy einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Extras

Einstellungen

Erweitert

Netzwerk

Da kannst du ihn auch gleich einstellen. Weniger ist mehr.

Gruß

Zurück
Oben