Yunalesca001
Cadet 4th Year
Hallo.
Seit einiger Zeit beobachte ich ein Problem mit Firefox. Manchmal lädt er Seiten gar nicht oder nur teilweise. Meistens sind alle Seiten betroffen, manchmal funktionieren Seiten wie google normal. nach einem Neustart des Computers funktioniert Firefox eine Zeit lang normal, dann tritt es wieder auf. Es gibt kein Muster, jedes Mal sind andere Seiten betroffen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, die Seiten werden einfach nicht geladen.
Es betrifft manchmal auch Programme wie z.B. Spotify, welcher mir 'Fehler -4' ausgibt. Das ist allerdings selten.
Proxy Einstellungen verändert: ja, keine Änderung
Firewall überprüft und regeln erstellt: ja, keine Änderung.
Antivirenprogramm laufen lassen: ja, keine Funde. (Ich nutze Sophos)
Host datei überprüft: ja, keine Auffälligkeiten
Cache geleert: ja, keine Änderung
Was kann ich noch tun bzw. wo könnte das Problem herkommen?
Danke im Voraus ^^
Seit einiger Zeit beobachte ich ein Problem mit Firefox. Manchmal lädt er Seiten gar nicht oder nur teilweise. Meistens sind alle Seiten betroffen, manchmal funktionieren Seiten wie google normal. nach einem Neustart des Computers funktioniert Firefox eine Zeit lang normal, dann tritt es wieder auf. Es gibt kein Muster, jedes Mal sind andere Seiten betroffen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, die Seiten werden einfach nicht geladen.
Es betrifft manchmal auch Programme wie z.B. Spotify, welcher mir 'Fehler -4' ausgibt. Das ist allerdings selten.
Proxy Einstellungen verändert: ja, keine Änderung
Firewall überprüft und regeln erstellt: ja, keine Änderung.
Antivirenprogramm laufen lassen: ja, keine Funde. (Ich nutze Sophos)
Host datei überprüft: ja, keine Auffälligkeiten
Cache geleert: ja, keine Änderung
Was kann ich noch tun bzw. wo könnte das Problem herkommen?
Danke im Voraus ^^