Firefox laest sich nicht mehr starten bzw neu installieren

wfroe48

Cadet 2nd Year
Seit eines Updates auf Version 28.0 läst sich Firefox nicht mehr starten. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Auch die komplette Neuinstallation war nicht möglich. Andere Browser funktionieren dagegen problemlos. Jetzt läuft Firefox garnicht mehr. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Gruß wfroe48

Anhänge

• Snap_2014.03.24 12.36.37_004.png
    Snap_2014.03.24 12.36.37_004.png
    8,1 KB · Aufrufe: 181
Hi,

bedeutet bei dir "Neuinstallation" auch komplette Deinstallation des alten Browsers?

VG,
Mad

Bedeutet komplette Neuinstallation das Löschen aller Files nach der Deinstallation? Firefox lässt nämlich einiges Files übrig wie z.b. deine Einstellungen.

Ich les da was von chrome...!?

Deinstallier Firefox, lass mal Tools wie CCleaner oder Wise Disk Cleaner drüberlaufen. Neustart. Firefox neu installieren.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur/Ergänzung)
Madman1209 schrieb:
Hi,

bedeutet bei dir "Neuinstallation" auch komplette Deinstallation des alten Browsers?

VG,
Mad

Hallo Mad,

Ja. Bis auf die persönliche Konfiguration.

Grß wfroe48
Ergänzung ()

Die persönlichen Einstellungen habe ich nicht gelöscht.
Ergänzung ()

Nein. Da habe ich nichts verändert.
Ergänzung ()

TheGhost31.08 schrieb:
Bedeutet komplette Neuinstallation das Löschen aller Files nach der Deinstallation? Firefox lässt nämlich einiges Files übrig wie z.b. deine Einstellungen.

Habe ich jetzt nachgeholt. Die persönlichen Einstellungen waren noch vorhanden. Jetzt läuft Firefox wieder einwandfrei.

Herzlichen Dank allen, die sich um mein Problem gekümmert haben.

Gruß Wfroe48

Zurück
Oben