Firefox Leerzeichen nach Neuinstallation wiederherstellen

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Hallo,

Mir ist etwas blödes passiert. Normalerweise sind die von mir gespeicherten leerzeichen das erste was ich vor einer Neuinstallation sichere. Anscheind hat die Routine mir heute ein Streich gespielt.

Mein Computer hat ein Bluescreen gehabt und ich hab entschlossen ihn mal wieder neuaufzusetzen.
Hab alles gerettet, Speicherstände meiner Spiele, alle Wichtigen Dokumente und halt alles was ich brauche von der C: Platte. Aber halt die Leerzeichen vergessen.

Ich hab schon im Internet nach geguckt, aber nichts brauchbares gefunden. Hab auch ein Programm zur Datenrettung versucht sollte angeblich helfen"Renee" oder so. Ohne Erfolg.

Gibt es anderweitg Tricks wie man es retten kann?

Systemwiederherstellung ist ja nicht möglich ^^

Gruß
Die Dummheit persönlich

Hallo Benni. :)

Ich kenn dich! Der Name & dein Wohnort sagt mir was..

Du hast Windoof neu aufgesetzt?
Ich denke dann hast du keine Chance an die Lesezeichen zu kommen..

Grüße!

Hallo Andre,

ja ich denke wir kennen uns wirklich xD Du hast irgendwann aufgehört zuschreiben und mich gelöscht, wenn du das bist der ich denke das du es bist xD

Ja hab ich, wegen des Bluescreen halt.
Hab ich mir irgendwie gedacht. Nur man soll ja nie die Hoffnung verlieren ;)

Das gleiche ist mir mal mit dem Rechner meines Vaters passiert.
Leider keine Chance, die Lesezeichen wiederherzustellen. Dafür gabs ein Donnerwetter :D

Ansich ja nicht schlimm, paar Seiten die ich hatte weiß ich ja noch.

Aber die Sachen für die Schule, ganzen Passwörter, die XXX Seiten. Alles Futsch :( Das macht mir sehr zuschaffen

Ja, ich habe seit Sommer 2012 einen neuen Facebook/Skype Account.

Zum Thema:

Du hast Windows ja wieder neu installiert.. Da wurde die Festplatte vorher (logischerweise) formatiert..
Es gibt Profis die vielleicht eine Chance finden würden. Du könntest die Festplatte für eine Menge Geld an so ein Datenrettungscenter oder was weiß ich schicken.

Aber ich glaube das lohnt sich nicht für ein paar Lesezeichen. ;)

In deinem Post ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass da irgendein Leerzeichen fehlt ;)
Falls du Lesezeichen meinst, denk ich auch nicht, dass man da was von wiederfindet, würde mir die Mühe sparen. Kenne mich mit Datenrettung allerdings auch nicht aus.
Außerdem würde ich auch nicht bei jedem Bluescreen das OS neu aufsetzen, sondern erstmal prüfen wo der Fehler liegt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ausreden über Ausreden mein Freund Andre :P Egal alles oke

Zum Thema:
Ja, ich meine lesezeichen :D Irgendwie lese ich immer Leerzeichen :D haha.

Und zum Bluescreen, naja dachte mir davor das ich mal paar Programme Deinstalliere. Anscheind lag es an PowerGo oder wie das heißt. Hat ich schonmal bei diesem Programm.
Naja nichts desotroz. Geld ist es mir zwar wert. Aber da ich keines habe, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben und meine Hoffnungen verfliegen lassen und versuchen alle Passworter und alle Seiten wieder zufinden ^^

Danke trozdem!
Ergänzung ()

Ah stimmt Recuva sollte ich mal testen, damit hab ich mal sehr gute Erfahrung gemacht. :D

Doch noch Hoffnung!

Haha :D
Ja.. Ich hatte dich auch mal in Whatsapp.. glaube ich.
Wenn du meine Nummer noch hast schreib mir mal;)

Ich glaub du gehörtes zu den Leuten die ich vor paar Wochen entfernt habe :D
Ergänzung ()

Ich lasse mal Recuva durchlaufen vllt findet er ja was:)

@chesus1332 :Ich danke dir! ich habe grad mal bei Google statt Leerzeichen, Lesezeichen eingetippt und wups da hat jemand die selbe Dummheit wie ich begangen. Und mit einen Programm namensO&O FormatRecovery 4 es wieder herstellen können :)
Ergänzung ()

Hat jemand eine Ahnung in Welchen ordner sich die Datei befindet?

Hab nun mehere Programme ausgetestet. Eins hat auch die Daten wohl gefunden. Kann diese aber nicht abspeichern, ausser ich löhne 99 Euro ^^
Ergänzung ()

So nach Stundenlangen rumfummeln,downloaden,warten und testen. Bin ich zum entschluss gekommen, dass es dumm war den Rechner neuaufzusetzten, oder halt die Lesezeichen nicht zuspeichern xD Ich geb es aufjedenfall auf :/
Trozdem danke für eure Hilfe!

Vielleicht mal FireFox Sync nutzen. Dann kannst Du die Lesezeichen nicht mehr verlieren.

Zurück
Oben