Hallo, habe Firefox neu Installiert und Leesezeichen importiert, nun werden alle, jedoch ohne die Icons angezeigt. ..bis ich sie aufrufe.
Da ich viele Leesezeichen habe, wie kann ich die Icons für alle automatisch wiederherstellen? Früher gab es das Addon: faviconreloader, seit Quantum aber funktioniert diese nicht. Danke
Von Reddit ein Workaround. Davor evtl Firefox schliessen, im Profilordner favicons.sqlite löschen, falls vorhanden favicons.sqlite-shm and favicons.sqlite-wal auch weg.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.