Firefox: Lesezeichen einklappen wie bei IE

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.815
wenn ich im FF in der Lesezeichen-Liste Ordner mit Bookmarks öffne, sind die dann immer offen solange man sie ned zu macht, des nervt, wenn man viele Lesezeichen hat. Der Internetexplorer macht die auch automatisch wieder zu, wo geht das hier?
 
Ich verstehe nicht so recht was Du meinst. Könntest Du das vllt etwas genauer beschreiben?
 
in der Lesezeichen-Liste sind ja die Bookmarks, die man in Ordnern speichern kann; wenn man von dort jetzt ein Bookmark öffnet in einem Ordner wird dieser Ordner nicht mehrgeschlossen; beim IE werden die Ordner automatisch geschlossen, beim FF nicht


siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 331
du hast oben auch einnen eintrag mit "lesezeichen" ich bevorzuge es so zu navigiren
 
danke is scho besser; es bewirkt, dass nur EIN Ordner offen is, der is dann auch offen wenn man den FF erneut aufmacht; is besser wie normal.
 
Kamikatze schrieb:
Autoclose Bookmark&History Folders[/URL] versuchen, sollte klappen.
Das ist ohne Frage eine der wichtigsten Erweiterungen die je für FF programmiert wurde! :p

Aus welchen Grund auch immer die Spakos bei Mozilla es weder so sehen noch dem User die Möglichkeit bieten in den Einstellungen das Verhalten selbst zu bestimmen.
 
...nur dass die Extension in Verbindung mit All-In-One Sidebar anscheinend nicht funktionieren will... :(
 
das is ma echt schade.. sone erweiterung könnte ich auch gut gebrauchen... aber auf a-i-o sidebar kann und will ich auhc nicht verzichten...
 
Ich habe einfach alle Links in den Ordner "Lesezeichen" gemacht und dieser ist dann in der "Lesezeichen-Symbolleiste". Dort kann man ihn dann immer bequem wie beim IE aufmachen. Weiß aber nicht, ob es genau das ist was du willst ;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben