Firefox Lesezeichen Icons Problem

I

iPhiiL

Gast
Hallo

ich hab ein Problem. Immer wenn ich Lesezeichen in Firefox abspeicher, sind die Seiten die ich oft und regelmäßig besuche wie YouTube, Faceboob, Wer-Kennt-Wen, ComputerBase etc. normal, bzw. das Icon dieser Seiten wird normal angezeigt (in der Lesezeichen Leiste). Bei anderen Seiten wie z.B. DeviantArt o.Ä., also Seiten die ich nicht so oft, aber doch manchmal besuche sind dann wieder "unnormal" und das Icon wird nicht angezeigt. Jedoch wenn ich auf diese Seite klicke, ist das Icon nach ein paar Minuten wieder da. Wisst ihr was das ist? Habe im Internet schon nach geguckt, aber nie etwas gefunden was meinem Problem entspricht.
Hattet/Habt ihr dieses Problem auch?

Greetz :king:

- Es kann sich dabei um einen Datenbankfehler handeln der sich damit beheben lässt, die Lesezeichen als HTML-Datei zu exportieren, die Lesezeichendatendatei "places.sqlite" auf dem aktuellen Profil umbenennen, verschieben oder löschen, den Fx neu starten und die exportierten Lesezeichen zu importieren.

- Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Lesezeichendatei mit einem SQL-Frontend neu aufzubauen.

- Die dritte Möglichkeit ist die Erweiterung CheckPlaces zu installieren und damit alle Einträge zu prüfen und eventuell vorhandene Datenbankfehler zu korrigieren.

Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10897/

Christine A.

Dankeschön! :)

EDIT: Es hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben