Firefox - Lesezeichen in Symbolleiste sortieren

migl

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe meine Lesezeichen bei Firefox in der Symbolleiste.
Mein Problem: ich will dass die da oben alphabetisch sortiert angezeigt werden...
Wenn ich sie im Lesezeichen-Manager nach Name sortiere werden sie da (im Lesezeichenmanager) auch richtig sortiert angezeigt, in der Symbolleiste aber nach wie vor so angezeigt, wie sie bei 'Ansicht->Unsortiert' angezeigt werden.
Wie kann ich es schaffen, dass die auch in der Symbolleiste sortiert angezeigt werden?
Danke,

Danke, funktioniert einwandfrei :)

Hallo, hab dazu direkt auch mal eine Frage, und zwar möchte ich die Favoriten nach Ordner sortieren, also wie beim IE, erst die Ordner nach alphabet und dann links nach Alphabet.... Wie ist das möglich?

Thx!

Ich hoffe dass ich das jetzt richtig varstanden habe...
Geht auch mit dem oben genannten Plugin, mit der Option 'Sort Folders First'.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sehe ich nicht wo ich das einstellen kann !? habs drauf, gehe in den Manager, aber das steht das nicht beid :/ Aktiviert das das PlugIn

Direkt noch ne Frage hinterher, vielleicht weiß die einer, was ist mit ed2k links? Habe in der Suche nix gefunden :( Wie kann man das einrichten? Hab dafür auch nen PlugIn, aber komme auch damit nicht klar, lol

Zuletzt bearbeitet:
Was benutzet du für einen Mozilla? Optionen sind bei mir unter Tools -> Einstellungen -> Erweiterungen -> SortFolder -> Einstellungen

Hi, also ich nutze firefox 0.8, und wenn ich da auf die Erweiterung klicke, zeigt der ein XML Fehler an :(

Es liegt an der deutschen Installer. Mit der deutschen ZIP und der englischen install als auch zip funktioniert es.

Falls man nicht auf den Installer verzichten will, Firefox einfach installieren, die gleiche Version als zip runterladen, extrahieren und einfach darüber kopieren. Dann funktioniert die Extension ohne Probleme.

Das Herumprobieren hat mir eine Nacht gekostet :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wo speichert Firefox die Lesezeichen, ich will di vom IE verwenden, was muss ich machen?

Also da wird mir angezeit dass es nicht signiert ist, soll ich es trotzdem machen ? Habe die deutsche Version von Firefox

Probieren geht über studieren :D
Ja, du musst auf Ja klicken...

Toll es geht immer noch nicht ... wie werde ich das Teil wieder los ? :o

Jetzt habe ich diese Meldung wenn ich Firefox starte :(

Also jetzt habe ich es deaktiviert, ich will es dennoch komplett gelöscht haben. Wie stelle ich das an ?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
GunnM|LastOrder schrieb:
Toll es geht immer noch nicht ... wie werde ich das Teil wieder los ? :o

Jetzt habe ich diese Meldung wenn ich Firefox starte :(

Also jetzt habe ich es deaktiviert, ich will es dennoch komplett gelöscht haben. Wie stelle ich das an ?

Lies bitte meinen Eintrag weiter oben ... du mußt den Firefox deutsch als Zip runterladen und über den installierten Firefox drüber kopieren .. es ist ein Bug in der Installer-Version von Firefox

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/downloads/0.8/Firefox-0.8-de-DE.zip

Solltest du wirklich die Extension deinstallieren wollen, wirst du in diesem Forumbeitrag fündig:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1556

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort .... ich dachte schon was denn jetzt nun los sei :( .... Also, dann werde ich mal die Firefox Zip Datei über die Installer Vers. drüber installieren, falls Du das mit "kopieren" gemeint hast !!!

Ich hätte da noch eine andere Frage. Obwohl ich Firefox deinstalliert hatte und den Order gelöscht hatte, war nach einem Neustart und einer anschliessenden Neuinstallation die Favoritenliste immer noch da, genauso wie dieses Plugin :eek:

mfg GunnM :D

DANKE, es hat wirklich geklappt ... mensch hab ich "mir" gefreut :bussi:
Und ich musste mich solange damit herum ärgern !!! THX *busserl*

Zuletzt bearbeitet:
EiGhTBaLL schrieb:
Wo speichert Firefox die Lesezeichen, ich will di vom IE verwenden, was muss ich machen?
Wenn Du Firefox installierst werden die Favoriten des IE automatisch übernommen. :daumen:

Könntest Du mir diesen Beitrag als MP3 zusenden *g* Das liest sich schon so lustig, dass es sich genauso anhört :D

@ PSYcHoDeLiC :schluck:

Zurück
Oben