Hi,
ich hab' ein Notebook auf SSD umgestellt: die alte XP-Installation gebackupt, SSD eingebaut, Installation recovered - und ein paar Anpassungen vorgenommen (wg. XP & SSD).
Firefox lief irgendwie zäh (alles andere flutscht) - ich hab's ganz runter geschmissen, auch die Userdaten, und die aktuelle 15.0.1 downgeladen, neu installiert, meine Lesezeichen importiert, Adblock Plus und NoScript installiert.
Sollte laufen - ABER:
Thx
Pudel17
ich hab' ein Notebook auf SSD umgestellt: die alte XP-Installation gebackupt, SSD eingebaut, Installation recovered - und ein paar Anpassungen vorgenommen (wg. XP & SSD).
Firefox lief irgendwie zäh (alles andere flutscht) - ich hab's ganz runter geschmissen, auch die Userdaten, und die aktuelle 15.0.1 downgeladen, neu installiert, meine Lesezeichen importiert, Adblock Plus und NoScript installiert.
Sollte laufen - ABER:
- Es startet - trotz SSD - langsam. Zum Vergleich: Word 2007 ist in 3 Sekunden offen, FF braucht mehr als 10.
- FF fragt mich bei der Eingabe von Passwörter nicht, ob er sich selbige merken soll (normalerweise kommt da eine Abfrage)! Dementsprechend merkt sich FF user/PW auch nicht...
- Weiters merkt es sich keine Cookies - obwohl ich in Foren das Häkchen "angemeldet bleiben" setze, bin ich beim nächsten FF-Start in dem Forum nicht mehr angemeldet...
Thx
Pudel17
Zuletzt bearbeitet: