Firefox - Neue Seite immer im neuen Tab?

bRiTnEy

Lieutenant
Hallo,

ich versuche mich gerade mit dem Firefox Browser an zu freunden. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hab aber noch paar fragen. Ich möchte gerne, dass er Seiten die ich in der Adresszeile eingebe, in einem neuen Tab läd! Nicht in dem bestehenden. Genauso wenn ich eine Favouriten Seite anklicke, möchte ich das er die in einem neuen Tab aufmacht. Im Moment muss ich das nämlich immer mit der rechten Maustaste anklicken. Hab da irgendwie noch kein passendes Add-On gefunden.

Ist es möglich, dass er mir wenn ich den Browser öffne, immer die selben 5 Seiten gleichzeitig öffnet? Man kann zwar einstellen, dass er mir die letzten die ich offen hatte anzeigt, aber das möchte ich nicht. Ich möchte gern definieren können welche Seiten er mir anzeigen soll.

mfg

Bei deinen Favoriten musst du auf den Link gehen und das Mausrad hinein drücken anstatt mit der linken Maustaste.
Wenn du eine neue Seite in einem neuen Tab öffnen willst, dann dann musst du vorher Strg+T drücken. (eine andere Möglichkeit kenne ich nicht)

Deine 5 Seiten musst du als Startseiten hinein geben.

bRiTnEy schrieb:
Ich möchte gerne, dass er Seiten die ich in der Adresszeile eingebe, in einem neuen Tab läd! Nicht in dem bestehenden.
Link eingeben und "Alt + Enter" drücken oder Extension "Tab mix plus" verwenden.

bRiTnEy schrieb:
Genauso wenn ich eine Favouriten Seite anklicke, möchte ich das er die in einem neuen Tab aufmacht. Im Moment muss ich das nämlich immer mit der rechten Maustaste anklicken. Hab da irgendwie noch kein passendes Add-On gefunden.
siehe Extension Tab mix plus

bRiTnEy schrieb:
Ist es möglich, dass er mir wenn ich den Browser öffne, immer die selben 5 Seiten gleichzeitig öffnet? Man kann zwar einstellen, dass er mir die letzten die ich offen hatte anzeigt, aber das möchte ich nicht. Ich möchte gern definieren können welche Seiten er mir anzeigen soll.
Alle Seiten öffenen, die du beim start haben willst. Dann in Einstellunen gehen, und "aktuelle Seiten verwenden" anklicken.

Zurück
Oben