Firefox "Neuer Tab" - Button - verschwunden / verschoben

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.627
Moin Moin,

ich hab das "Problem" schon länger, jedoch kenne ich die Ursache dafür nicht und weiss auch nicht wie ich es rückgängig machen soll..

So. Wie im Bild zusehen ist, hat sich der Button für den neuen Tab, der sich standardmäßig oben neben den Tabs befindet, bei mir in Luft aufgelöst. So dass ich durch das anpassen des Menüs mir den Standardbautton ins Menü schieben musste.

Kann mir bitte jemand helfen?

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, da das Problem wohl irgendwo in meinem Profil liegt und ich diesen nicht unbedingt "aufgeben" möchte.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 2.700
Ja das ist der Button der rechts zu sehen ist, denn kann ich auch wieder rausziehen, hast du recht. ich mein aber den Button der normalerweise neben den Tabs ist, den bekomm ich da nicht mehr hin, her ect.
 
Geh auf Ansicht > Symbolleiste Anpassen und zieh das Symbol für neuen Tab öffnen in die Tabsleiste ganz nach oben. Nicht erschrecken wenn es zuerst ganz rechts auftaucht
 
Wie schon Neo258 gesagt, musst du die Leiste anpassen und den "Neuer Tab"-Button ganz rechts platzieren, anderfalls kannst du ihn nicht einfügen.
 
Ja tatsächlich, ich konnte das Feld nach oben neben die Tabs schieben.

Vielen Dank
 
Will deshalb keinen neuen Thread anfangen, habe den FF 20.01 und wenn ich einen Link in einem neuem Tab öffnen will, erscheint eine neue Seite,ist diese Funktion nicht mehr im neuen FF? Ist doch blöd, das man nicht mehr einen neuen Tab öffnen kann, stattdessen wird eine neue Seite angezeigt

Habe jetzt mal getestet,wenn ich bei Google ne Suchanfrage starte, kann ich die vorgeschlagenen Seiten mit link im neuen Tab leider manchmal öffnen, hier auf CB kann ich dies nicht ,was stimmt denn hier nicht?

Wenn ich hier z.Bsp. auf der Online Seite bin, kann ich keinen Thread mit link im neuen Tab öffnen,ging doch vorher auch
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Das liegt nicht an der Firefoxversion, sonst würde es den Punkt im Kontextmenü ja auch gar nicht mehr geben. Setze deinen Fuchs doch zurück, dann wird's schon wieder gehen.
 
simpsonsfan

Hallo, habe jetzt mal den FF 20.0 wieder drauf gemacht, und siehe da, es funktioniert wieder,was bitte schön ist denn da schief gelaufen mit der Version 20.0.1 die ich von hier runter geladen habe? Ich muss dazu sagen, das war reiner Zufall, das ich das bemerkt habe,da ich Chrome den Vorrang gegeben habe -:)
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Was da bei dir beim Updaten schief gegangen ist, kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass die Funktion in 20.0.1 ebenso vorhanden ist und dass es bei mir mit selbiger funktioniert. Daher ja auch mein Vorschlag, FF zurückzusetzen, bzw. neu zu installieren. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt auf der 20.0 verharren, ist aber natürlich auch nicht so wild, wenn du sowieso Chrome verwendest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben