Hallo, ich habe Firefox (aktuelle Version 124.0.2) mit den Verknüpfungen auf der der "Neuer Tab"-Seite. Dort tauchen leider immer wieder gesponserte Links in meinen Links auf. Das soll sich normalweise in den Optionen deaktivieren lassen - siehe hier. Nur leider ist diese Option bei mir nicht vorhanden. Nur bei "Empfohlene Geschichten" darunter gibt es die Option gesponserte Inhalte zu deaktivieren (was ich auch deaktiviert habe).
Auch der in der Dokumentation erwähnte alternative Weg über das Zahnrad auf der Neuer-Tab-Seite hat diese gesuchte Option einfach nicht. Es ist nicht ausgegraut - es ist gar nicht da.
Kennt jemand zufällig eine Lösung, oder eine Option in about:config, die hier vielleicht zum Ziel führen könnte? Aber ich frage mich auch, wieso diese Option bei mir nicht auftaucht...
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Ratschläge
Auch der in der Dokumentation erwähnte alternative Weg über das Zahnrad auf der Neuer-Tab-Seite hat diese gesuchte Option einfach nicht. Es ist nicht ausgegraut - es ist gar nicht da.
Kennt jemand zufällig eine Lösung, oder eine Option in about:config, die hier vielleicht zum Ziel führen könnte? Aber ich frage mich auch, wieso diese Option bei mir nicht auftaucht...
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Ratschläge