Firefox öffnet immer wieder eine Seite automatisch

cKCleo2211

Newbie
cfsecure.website/ln/FuxorDjSlivdGxy4WzP_P.juAl.jpfiR.nZfz4WJ44.r2mv2Yov3GIqWKIyP0dZvZBswrlE_jN4lFwzVGr1LOjC_HJKmn_S2dQJnfzbfMsvy5SMklv1_2Brc0y4qzTeo1vMkU6X7Jwo_1nQ9XGMJY3TCBm4v11ABNxBgpwWKe0iegF0_bPjJnCCd4yKAmwxg2gHw81pZbUUYErbckKOfIhQFqwi8izuOTWK6QI2ntj22n8y2E3jFoxZtpFVnImzdNyV17HpWn4Kv_G3TwzNf3tiv5sCS.Vo4Ri9IgEGd9cE8TojkGbJ45rv4_BVAnFXV5K0YwInwECdvyW0yjX8ccuFczYPYnS_rzdZPPyzfSSnLzzM150e8Y3GviUP1zdWW6R7GJbrC18uyGBo9vrj0hlnkh0bd.tk3pwSlxib1pLTAwY1UWKQJr6S3MjT.K0ZleWdNKZhe0s_2KaKCyTjQIymW26r15PqZtb2x0iId_6sqq.qq

Diese Seite wird regelmäßig bei Firefox geöffnet und Avira findet nichts auf meinem PC

Was kann ich dagegen machen? Reicht eine Firefox Neuinstallation oder ist es auf meinem PC?

Adblock Plus
Alternate Player for Twitch.tv
BetterTTV
Twitter autorefresh unless scrolled/overlaid

irgendwas hast du dir da eingefangen.
Die Add-Ons kenne ich alle nicht, bis auf das erste und das taugt nichts. Nimm lieber uBlock Origing statt dem langsamen und werbeverseuchtem Adblock.

Dein Grundproblem ist aber andere Malware auf deinem Rechner. Nicht direkt in FF.
Wirf Avira runter, das taugt auch nichts und schau, ob der Defender der in Windows integriert ist, etwas findet.
Alternativ bietet sich malwarebytes an um den Rechner mal zu checken.
Und natürlich alles deinstallieren, was dir unbekannt ist. Vorsichtshalber hier nochmal fragen davor
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Alle Addons loeschen und den FF zuruecksetzen.
Bringt aber nichts, wenn es keine Infektion in FF ist

• Gefällt mir
Reaktionen: SGCGoliath und animagus46
So habe jetzt Firefox zurückgesetzt und das von malwarebytes gemacht. Ich mal hoffe dass es was gebracht hat. Werde ich in den nächsten Tagen sehen.
Vielen Dank für die Hilfe

Du könntest Firefox mit dem Parameter -P starten und ein neues Profil anlegen. ("firefox.exe -P") Wenn die Probleme auch bei diesem Profil auftreten, dann liegt es definitiv nicht an einem Addon und Du solltest von Malware ausgehen. Funktioniert alles mit dem neuen Profil, dann hast Du es mit irgendwas geschafft, dein altes Profil zu beschädigen ... oder irgendein Addon ist schuld.

Hat malwarebytes denn was gefunden? Wenn ja, sollte man (je nach fund) über eine Windows Neuinstallation nachdenken

cf... Ich kenn sowas wie cfauth und das hat was mit einem Proxy Login Fenster zu tun
der Ff hatte früher Probleme mit Proxy Authentifizierung und brachte ständig Login Fenster hoch, auch für. Die Url des Proxy PAC Files...

Ich habe so ein ähnliches Problem mit Opera. Ich weiß auch noch keinen Rat. Profil zurück setzen usw. brachte leider keine Abhilfe. Es gibt immer noch Seiten, bei denen beim Login eine neue Seite geöffnet wird.

Zurück
Oben