Firefox öffnet neues Fenster nicht Vollbild

corner79

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich glaube mein Problem ist nicht wirklich schwer zu lösen, finde aber die Lösung dazu nicht im Netz.

Wenn ich beim Firefox einen Link klicke und ein neues Fenster sich öffnet, öffnet sich das Fenster nicht als Vollbild, sondern als kleines Fenster, dass ich dann erst wieder als Vollbild machen muss.

Wo finde ich denn die Einstellung dafür?

Danke

Gruß

corner

Fenster maximieren und schließen, fertig... das nächste Fenster wird ab dann immer im Vollbild gestartet. Es sei denn, es ist von der Webseite gewollt, dass es nicht maximiert ist. Hat das neue Fenster eine Menüleiste?

Nein es hat keine Menüleiste und es funktioniert auch nicht so, wie beschrieben. Es sieht so aus, als ob es als Vollbild gemacht wird und dann sofort verkleinert wird.

Wenns keine Menüleiste hat, ist es ein (gewolltes) Popup, in dem Fall ist es von der Seite so geplant. Kannst du nichts dran ändern.

Vor 2-3 Tagen ging es aber auf genau der Seite mit dem Link noch.

Dann hat die Seite es entsprechend geändert? Oder hast du irgendwas am Browser umgestellt? Um welche Seite/Link handelt es sich denn?

Es ist playcatan.de und dort der link wen nman sich angemeldet hat und die Spiele öffnen will. Ist sehr speziell. Kann aber gut sein, dass die Seite dies geändert hat.

es ist ein Bug von Firefox . Wenn ich per "Rechtsklick > Anpassen" unten links die Titelleiste aktiviere, kommt der Fehler. Alle Fenster, die beim Anklicken eines Links geöffnet werden, sind nicht maximiert. Wenn ich die Titelleiste deaktiviere, öffnen sich angeklickte Links ganz normal maximiert.

lg itze88

Zurück
Oben