Firefox öffnet nur ein Link ?

90210

Lt. Junior Grade
ahoi,

wenn ich in einem Ordner sagen wir mal 15 Links speichere , und die alle gleichzeitig öffnen möchte wird immer nur 1 Link geöffnet das doch nicht normal war das schon immer so ?

Also falls du Lesezeichenordner meist gibt es doch das hier:

1712005114113.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und tollertyp
Ich mach das mit einem Klick auf die Mittlere Maustaste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkman.X und PrussianHeathen
Strg+A funktioniert in Firefox (Bei mir 124.0.1.) nur im "Lesezeichen Verwalten"-Fenster, nicht in der Lesezeichen-Leiste oder Menü.

Du bist aktuell der einzige, der einen komplizierten Weg vorgeschlagen hat der dann noch nicht mal die Lösung ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, gaym0r und Kuristina
Danke für den Tipp mit der mittleren Maustaste. Ich hatte bisher immer innerhalb des Ordners auf "Alle in Tabs öffnen" geklickt 🤦‍♂️

Hi...

Les' hier grad' mal so interessehalber mit...
Wie soll das
tollertyp schrieb:
Ich mach das mit einem Klick auf die Mittlere Maustaste.
genau funktionieren?
Bei mir geht die Funktion ja eher nach dieser Beschreibung.

Ok, danke... das
Kuristina schrieb:
Und das Gleiche, wenn du auf einen Ordner Mittelklick machst. [...]
war das Entscheidende. 😉 Da kommt dann auch die entsprechende Öffnungsabfrage und es ist ein Klick weniger, als mit rechter Maustaste und via Kontextmenü "Alle Lesezeichen öffnen". 👍
Mea culpa - ich wußte das tatsächlich nicht, denn ich nutze so gut wie nie die Mitteltaste an meiner Maus, weil ich überwiegend mit der Tastatur agiere. 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@User007: Ich verlasse mich lieber auf das, was praktisch geht, und nicht auf das, was dokumentiert ist.
Klicke doch einfach mal auf einen Ordner in den Lesezeichen mit der mittleren Maustaste.

@tollertyp:
Ähm, ja,... danke, aber ist ja schon lange erledigt. 😉
Du hattest halt in Deinem ersten Post (leider) diesen Teil
tollertyp schrieb:
[...] auf einen Ordner in den Lesezeichen [...]
nicht erwähnt, so dass es für mich halt in Unkenntnis der Funktionalität mit nur der Kenntnis von den Maussteuerungsfunktionen aus der verlinkten Doku nicht nachvollziehbar war - dahingehend erscheint dann eben eine Nachfrage doch durchaus logisch, oder? 🤷‍♂️​

Zurück
Oben